Page d'accueil

Endlich mehr Geflügel-Produkte aus Schweizer Fleisch

Categoria: Généralités

Anonyme
Anonymeil y a 11 ans
Guten Tag

Ich möchte hiermit ein Kompliment aussprechen.
Ich bin wirklich seeeeehr froh dass es nun immer mehr Geflügel Produkte gibt, welche in der Schweiz hergestellt werden und aus Schweizerfleisch sind.
Poulet Produkte, welche aus Brasilien stammen, habe ich immer sofort ins Regal zurück gelegt.
Ich wollte euch mein Anliegen schon seit längerem schreiben, und nun sah ich heute in der Migros dass nun auch endlich mehr Aufschnitt, Bratwurst, Wienerli, Brätkügel etc. aus Schweizer Fleisch ist. VIELEN DANK DAFÜR!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

4 réponses

Dernière activité il y a 11 ans
zigzagzouk
zigzagzoukil y a 11 ans
Dem Lob von pabnehh möchte ich mich anschliessen.
Weiter so!
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Anonyme
Anonymeil y a 11 ans
Leider sind die meisten TK-Gerichte mit Geflügel immer noch aus Brasilien oder Polen. Schade.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
wheid
wheidil y a 11 ans
Aber wie so vieles, kann plötzlich Poulet aus Brasilien zu Schweizer Fleisch mutieren, wenn ein paar Gramm davon aus der Schweiz stammen. Das ist nun aber einfach ein mögliches Beispiel, ob und wie das genau mit dem Poulet Fleisch ist, ist mir unbekannt. Zum Teil gibt es haarsträubende Deklarationen.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Anonyme
Anonymeil y a 11 ans
Auch Fische mutierten schon vom "Ausländer" zum Einheimischen, wenn die Nachfrage hoch war. Es gab da vor einigen Jahren eine Fischfarm in Dotzigen mit so einem Fall. Da war der Betrogene jedoch die Konkurenz mit C.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler