Page d'accueil

Digitaler Kassenzettel

Categoria: Généralités

TheQuickBrownFox
TheQuickBrownFoxil y a un an
Liebes @migipedia Team.

Gestern lief die Migros Werbung für den digitalen Kassenzettel im TV. Wir haben uns köstlich amüsiert und finden das die absolut mutigste und lustigste Migros Werbung bisher. Bitte stellt den Spot doch zur Verfügung zb auf YouTube.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a un an
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosil y a un an
Hi @TheQuickBrownFox

Danke für deine Nachricht. Es freut uns natürlich, dass dir der Spot gefallen hat. :) Wir haben die Werbung nun noch auf unseren Social Media Kanälen gepostet. Deine Bitte bzgl. YouTube leite ich an die Verantwortlichen weiter.

Beste Grüsse
Sebastian
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Bellingshausen
Bellingshausenil y a un an
Ich würde gerne auch den digitalen Kassazettel nutzen - aber nicht für alles, z.B. Einkauf für Dritte, Subito, do-it+Garten, m-electronic.... um einige Beispiele zu nennen.
Ich wünschte mir einen geeigneteren Ort der Umstellung - z.B. M-App direkt auf der Einstiegsseite.
Die bisherige Vorgangsweise über Profil (rechts unten) / Einstellungen (rechts oben) / Cumulus-Konto verwalten (2.Zeile) / nach unten scrollen bis zum Titel "Einstellungen" / dann den 2. Schieber mit Titel "Kassabons nur digital erhalten" von orange auf grün stellen ....
... und nach dem bezahlen der 2 Tassen Kaffee im Migros Restaurant wieder den ganzen Vorgang wiederholen und auf orange zurück stellen, ist mir dann gar zu aufwändig, weil ich für die Nachbarin danach noch etwas einkaufe und ich gerne einen Kassabeleg hätte für die Abrechnung mit ihr.... :-(
Aber was nicht ist - kann ja noch kommen... der Abfalleimer im Migros Restaurant ist dort ja direkt unterhalb der Kassazettel-Ausgabe, wo 90%der Zettel hinunter fallen...
Alternativ könnte ich mir auch auf der Migros-Cumulus Webseite so eine Voreinstellung mit Kästchen zum mehrfach-anklicken vorstellen, wo ich KEINEN Kassazettel brauche.... bei mir wäre dies generell z.B. M-Restaurant, Blumenstand, Take-Away , Offenverkauf Brot...
Bis dahin sage ich halt im M-Restaurant auf die Frage Kassazettel ? -- Papierkorb...

Réponse à

Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosil y a un an
Hi @TheQuickBrownFox

Danke für deine Nachricht. Es freut uns natürlich, dass dir der Spot gefallen hat. :) Wir haben die Werbung nun noch auf unseren Social Media Kanälen gepostet. Deine Bitte bzgl. YouTube leite ich an die Verantwortlichen weiter.

Beste Grüsse
Sebastian
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler