Digitale Cumulus Bons
Categoria: Généralités
Digitale Cumulus Bons
HansWasHeiri
Die Migro App ist eigentlich tiptop.
Leider funktionieren bei mir aber die blauen Cumulus-Bons meistens nicht und ich muss diese trotzdem mitnehmen. Eine Bereicherung wäre es also, wenn in der App bei den jeweiligen Bons auch ein QR Code oder ein Strichcode vorhanden wäre, um sie manuell eincannen zu können ohne sie physisch dabei haben zu müssen.
Leider funktionieren bei mir aber die blauen Cumulus-Bons meistens nicht und ich muss diese trotzdem mitnehmen. Eine Bereicherung wäre es also, wenn in der App bei den jeweiligen Bons auch ein QR Code oder ein Strichcode vorhanden wäre, um sie manuell eincannen zu können ohne sie physisch dabei haben zu müssen.
3 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
Anonymeil y a 8 ans
Hallo HansWasHeiri
Bei mir funktioniert das Bezahlen mit den digitalen blauen Bons immer zuverlässig.
Voraussetzung ist:
» Genaue Anleitung hier
Beste Grüsse
deactivated_user
Bei mir funktioniert das Bezahlen mit den digitalen blauen Bons immer zuverlässig.
Voraussetzung ist:
- Bons sind aktiviert
- es wird beim Einkauf keinesfalls der normale Cumulus-Strichcode, sondern ausschliesslich der grosse QR-Code in der Migros-App (unter «Portemonnaie») eingescannt
» Genaue Anleitung hier
Beste Grüsse
deactivated_user
Anonymeédité il y a 8 ans
Hallo @HansWasHeiri
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich kurz bei den App-Verantwortlichen erkundigt. Ihnen sind derzeit keine Probleme bekannt beim Einlösen der App-Bons.
Die Möglichkeit besteht ja bereits, dass du auch ausgedruckte Bons einlösen kannst. Falls du aber lieber mit der App bezahlst, kann dir die Infoline bestimmt weiterhelfen um das Problem zu beheben:https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html
Liebe Grüsse, Simone
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich kurz bei den App-Verantwortlichen erkundigt. Ihnen sind derzeit keine Probleme bekannt beim Einlösen der App-Bons.
Die Möglichkeit besteht ja bereits, dass du auch ausgedruckte Bons einlösen kannst. Falls du aber lieber mit der App bezahlst, kann dir die Infoline bestimmt weiterhelfen um das Problem zu beheben:https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline.html
Liebe Grüsse, Simone