Page d'accueil

Delizio kapselmaschine

Categoria: Généralités

sa3riih
sa3riihil y a 10 ans
Hallo zusammen

Hab seit einem halben jahr eine delizio kapselmaschine
War bis heute sehr zufrieden damit.
Ich hab folgendes problem ich bekomme den kapsel
Behälter nicht mehr raus kann mir da evt jemand helfen der das gleiche problem hatte?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

4 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo sa3riih

Vielen Dank für deine Nachricht. Das hört sich wirklich nach einem ärgerlichen Problem an. Ich erkundige mich gleich mal bei den Entwicklern dieser Kaffeemaschinen, ob sie das Problem kennen und einen Tipp haben, wie du es lösen kannst.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
sa3riih
sa3riihil y a 10 ans
Danke viel mal :)
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo sa3riih

Der Hersteller der Delizio-Kaffeemaschinen hat sich gemeldet. Er rät dir, den Behälter ein bisschen anzuheben und schräg nach oben zu entfernen. Falls dies nicht funktioniert, könnte es sein, dass eine Kapsel eingeklemmt ist. In diesem Fall müsstest du deine Maschine zum M-Service bringen. Die meisten Servicestellen haben Ersatzmaschinen für die Reparaturzeit.

Ich hoffe, das hilft dir.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
sa3riih
sa3riihil y a 10 ans
Ich werde es mal austesten danke
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler