Page d'accueil

Cumulus-Bons in Migros App

Categoria: Généralités

il y a 8 ans
Guten Tag
Die Migros App ist eigentlich sehr gut und sie ist bei mir auch täglich in Gebrauch.
Was aber öfters zu Schwierigkeiten führt sind die Cumulus-Bons. Auch wenn sie aktiviert sind, hat es schon einpaarmal nicht geklappt, dass diese automatisch abgezogen wurden beim bezahlen nach dem self-scanning oder an der Self-Checkout Kasse.
Durch die grosse Datenbank der Migros und den verschiedenen "Migros" ist es mir bewusst, dass es Fehler geben kann.
Eine gute Option wäre aber, wenn der Strichcode auch im App bei jedem Code verfügbar wäre, so dass er auch manuell gescannt werden könnte, sollte die Bons nicht automatisch abgezogen werden.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 8 ans
il y a 8 ans
Hallo@HansWasHeiri



Danke für deine Nachricht. Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Cumulus-Bons nicht korrekt abgezogen werden. Dieses Problem kommt tatsächlich hin und wieder vor. Wir sind laufend dabei, die App zu verbessern und arbeiten ganz besonders auch an diesem Punkt.




Deinen Vorschlag gebe ich den Verantwortlichen ebenfalls weiter. Vielleicht lässt sich so eine Alternative realisieren.




Liebe Grüsse


Tanja
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler