Page d'accueil

Cumulus und Migros

Categoria: Généralités

Hxp30
Hxp30il y a 5 ans
Finde es schon sehr befremdend, dass so ein Konzern, wie die Migros, es nicht mal fertig bringt, unsere neue Adresse auch mit der Cumulusabrechnung zu koordinieren.
Die Migroszeitung erhalten wir schon seit 4 Monaten an die neue Adresse, aber die Cumulus noch nicht?
Meine Frau hat sich 2 Monate nach Umzug bei Cumulus telefonisch in Verbindung setzen müssen und nachgefragt, was das Problem sei: Es wurde nicht registriert, aber jetz bekommen wir die Sache - seit weiteren 4 Monaten haben wir nicht bekommen?
Wollte dann online die Sache selbst in die Hand nehmen, da kommt dann bei der Cumulusnummereingabe nur der Vermerk - kein Konto mit der Nummer?
Migros wird mir immer unsympatischer.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

1 réponse

Dernière activité il y a 5 ans
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolineil y a 5 ans
Guten Morgen @Hxp30





kannst du mir per Privatnachricht oder ein Mail an cumulus@migros.ch deine Cumulus-Nummer und deine Wohnadresse zusenden?






Gerne werde ich eine Überprüfung vornehmen.






Beste Grüsse






Natalie
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler