Cumulus mehrfach anbinden?
Categoria: Généralités
Cumulus mehrfach anbinden?
Mmsan
Wir sind eine Familie und nutzen eine Cumulus Karte zusammen. Kann man die nur 1x anbinden an ein Migros Konto oder können auch zwei Migros Konti eine Cumulus Karte verbinden?
Wir haben dazu bspw. zwei Email Adressen für Migros Login. Bei einer Person ist die Cumulus angebunden. Bei der zweiten Person klappt das anbinden nicht - bei der Aktion in der App oder im Web gelangt man einfach auf eine neue Seite ohne Fehlermeldung.
Wir haben dazu bspw. zwei Email Adressen für Migros Login. Bei einer Person ist die Cumulus angebunden. Bei der zweiten Person klappt das anbinden nicht - bei der Aktion in der App oder im Web gelangt man einfach auf eine neue Seite ohne Fehlermeldung.
5 réponses
Dernière activité il y a 7 ans
Anonymeil y a 8 ans
Hallo@Mmsantschi
Eine Verbindung von Migros-Konti ist leider nicht möglich. Die Cumulus-Karte wird immer auf eine Person ausgestellt. Es ist allerdings möglich - wie du auch schon sagtst - dass mittels Zusatzkarten resp. Kleber mehrere Personen auf dasselbe Cumulus-Konto sammeln können.
Ich werde mich gleich noch bei unseren Spezialisten erkundigen, wie das mit der Anbindung in der App ist. Da bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob es nicht allenfalls eine Möglichkeit gibt.
Liebe Grüsse
Tanja
Eine Verbindung von Migros-Konti ist leider nicht möglich. Die Cumulus-Karte wird immer auf eine Person ausgestellt. Es ist allerdings möglich - wie du auch schon sagtst - dass mittels Zusatzkarten resp. Kleber mehrere Personen auf dasselbe Cumulus-Konto sammeln können.
Ich werde mich gleich noch bei unseren Spezialisten erkundigen, wie das mit der Anbindung in der App ist. Da bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher, ob es nicht allenfalls eine Möglichkeit gibt.
Liebe Grüsse
Tanja
Anonymeil y a 8 ans
Hallo@Mmsantschi
Ich hab mit unseren Cumulus-Verantwortlichen gesprochen.Es sollte kein Problem sein, dass jeder in der Familie dieselbe Cumulus-Karte in der App hinterlegen kann. Dazu einfach die entsprechende Cumulus-Nummer erfassen.
Beantwortet das deine Frage?
Liebe Grüsse
Tanja
Ich hab mit unseren Cumulus-Verantwortlichen gesprochen.Es sollte kein Problem sein, dass jeder in der Familie dieselbe Cumulus-Karte in der App hinterlegen kann. Dazu einfach die entsprechende Cumulus-Nummer erfassen.
Beantwortet das deine Frage?
Liebe Grüsse
Tanja
funkyneo
Hallo,
Ich habe soeben probiert, meine cumulus Nr. Bei meiner Frau zu installieren (in der App). Leider ohne Erfolg, obschon das angegebene passwort korrekt ist. Ich habe es auch nochmals zurückgesetzt und trotzdem sagt die App das passwort sei falsch. Sollte das wirklich funktionieren oder wurde diese Funktionsweise geändert?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Lg
Pascal
Ich habe soeben probiert, meine cumulus Nr. Bei meiner Frau zu installieren (in der App). Leider ohne Erfolg, obschon das angegebene passwort korrekt ist. Ich habe es auch nochmals zurückgesetzt und trotzdem sagt die App das passwort sei falsch. Sollte das wirklich funktionieren oder wurde diese Funktionsweise geändert?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
Lg
Pascal
Anonymeil y a 7 ans
Also beim PC ist dies Problemlos möglich :https://login.migros.ch/account
Damit meine ich die separate Diskussion bei Migipedia, weil
Unterschiedliche Alias
natürlich unterschiedliche Namen
unterschiedliche Email Adressen
aber gleiche Cumulus Karte....
Aber es wundert mich nicht, dass esim Gegensatz zu einer Smartphone App auf dem PC geht :
Mann kann nicht gleichzeitig aufCumulus Funktionen der gleichen Nummer zugreifen--- mit Ausnahme von Punkte sammeln....
Die gleiche Cumulus Nummerkönnen nicht gleichzeitig 2 unterschiedliche Personen beim Self Scanning zur gleichen Zeit einsetzen... Ist der Partner mit dem Self Scanning unterwegs, kann man nicht auch das Gleiche tun ...
Das hleiche Profil auf 2 Apps würde ja beim Untermenu Portemommaie auch heissen :
-- Gleichzeitiger Zugriff auf Mobiles Zahlen (Aushebelung Partnerkarte) und von Zahlkarten.
Bei künftigen Ideen wie Self Scanning mit eigenem Handy und TWINT wäre es auch nicht möglich, auch wenn ich davon ausgehe, dass sowieso eigenständige Apps eingesetzt werden...
Von grossem Vorteil wärees aber, wenn die Einkaufslisten gemeinsam wären. Diese Funktion des Abgleichs bieten gewisse Einkaufs-Apps an.
Aber warum nicht - ich überlege es mir auch - nicht unterschiedliche Nummern bei 2 Personen im gleichen Haushalt ? Der Wochenkauf müsste halt abwechselnd gemacht werden, wegen der Einlösung des 2-fach in der Frist vom 30-60 Tagen. Aber den 5-fach und weitere Vergünstigungen bekommt man dann im Gegenzug safür doppelt !
Damit meine ich die separate Diskussion bei Migipedia, weil
Unterschiedliche Alias
natürlich unterschiedliche Namen
unterschiedliche Email Adressen
aber gleiche Cumulus Karte....
Aber es wundert mich nicht, dass esim Gegensatz zu einer Smartphone App auf dem PC geht :
Mann kann nicht gleichzeitig aufCumulus Funktionen der gleichen Nummer zugreifen--- mit Ausnahme von Punkte sammeln....
Die gleiche Cumulus Nummerkönnen nicht gleichzeitig 2 unterschiedliche Personen beim Self Scanning zur gleichen Zeit einsetzen... Ist der Partner mit dem Self Scanning unterwegs, kann man nicht auch das Gleiche tun ...
Das hleiche Profil auf 2 Apps würde ja beim Untermenu Portemommaie auch heissen :
-- Gleichzeitiger Zugriff auf Mobiles Zahlen (Aushebelung Partnerkarte) und von Zahlkarten.
Bei künftigen Ideen wie Self Scanning mit eigenem Handy und TWINT wäre es auch nicht möglich, auch wenn ich davon ausgehe, dass sowieso eigenständige Apps eingesetzt werden...
Von grossem Vorteil wärees aber, wenn die Einkaufslisten gemeinsam wären. Diese Funktion des Abgleichs bieten gewisse Einkaufs-Apps an.
Aber warum nicht - ich überlege es mir auch - nicht unterschiedliche Nummern bei 2 Personen im gleichen Haushalt ? Der Wochenkauf müsste halt abwechselnd gemacht werden, wegen der Einlösung des 2-fach in der Frist vom 30-60 Tagen. Aber den 5-fach und weitere Vergünstigungen bekommt man dann im Gegenzug safür doppelt !