Page d'accueil

Choco Drink

Categoria: Généralités
Rebecca07
Rebecca07il y a 10 ans
Ich laufe einfach mal Gefahr, hier wahrscheinlich eine Disskussion zu starten.

Aber könnte man das Choco-Drink Produkt nicht doch, wie schon von Istanbul vorgeschlagen wurde, entfernen? Oder wenigstens das Bild in ein neutrales umwandeln? - Wie dieses hier: http://www.leshop.ch/leshop/Main.do/direct/de/Search/choco/

Die Gäste übertreffen sich schon gegenseitig mit ihren Kommentaren. - Wenn es den überhaupt mehrere, und nicht nur einer, sind/ist.
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Rebecca07
Rebecca07il y a 10 ans
Der Link führt irgendwie nicht direkt zum Bild. Das hier meinte ich:
http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/15508.JPG
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 10 ans
Der Choco Drink hat es unter dem Titel "Der unerwünschte Tigers-Drink", in die Berner Zeitung von heute geschafft.
-o-
Zitat:
Die Migros Aare ist nicht mehr Sponsor des EHC Biel. Doch sie verkauft im Seeland Choco-Drinks mit dem Logo des Rivalen SCL-Tigers. Ein Eigentor, urteilen Fans und Experten.
Zitat Ende.

Mehr in der BZ vom 12.05.12 Seite 10.


@Rebecca07

auf den Choco Drink ist der Zugriff verweigert!

Liebe Grüsse
Istanbul
Signaler
0 likes
Répondre