Choc Midor Diplomat
Categoria: Produits
Choc Midor Diplomat
Guetzlifan
Heute wurde mir nach Nachfrage in einer Migros Filiale im Raum Luzern mitgeteilt, dass die Coc Midor Diplomat Guetzli nicht mehr produziert würden. Weshalb ist das so? Resp. sind sie in der ganzen Schweiz nicht mehr erhältlich?
Ich hänge wirklich sehr an diesen Keksen, da ich seit meiner Kindheit (bin mittlerweile 24) die immer sehr gern gegessen haben und sie jetzt wirklich sehnlichst vermissen. Es waren meiner Meinung nach auch die mit Abstand BESTEN Guetzli die man in der Migros kaufen konnte. Und ich weiss nicht was ich ohne diese machen sollte. Bitte bringt Sie zurück!
Vermisst Sie jemand auch so sehr?
Ich hänge wirklich sehr an diesen Keksen, da ich seit meiner Kindheit (bin mittlerweile 24) die immer sehr gern gegessen haben und sie jetzt wirklich sehnlichst vermissen. Es waren meiner Meinung nach auch die mit Abstand BESTEN Guetzli die man in der Migros kaufen konnte. Und ich weiss nicht was ich ohne diese machen sollte. Bitte bringt Sie zurück!
Vermisst Sie jemand auch so sehr?
16 réponses
Dernière activité il y a 3 mois
+ 4
+ 8
Rhyfallforelle
Viele tolle, feine Migros Eigenprodukte (Frey, Jowa, usw.) sind inzwischen weg, weil man immer mehr auf Markenprodukte setzt, die man in jedem Laden kaufen kann, schade.
Magnoliapower
Wie lange es wohl noch dauern wird, bis Kambly in der Migros erhältlich ist 👎
Und dann wundert sich der Konzern wo denn nun der Umsatz bleibt 😂
Und dann wundert sich der Konzern wo denn nun der Umsatz bleibt 😂
Federwolke
Dann dauert es ja wohl nicht mehr lange, bis Kägi-Fret in der Migros Einzug hält...
Die Migros schafft sich seit Jahren selber ab. Die Produkte, die ich vermisse und für die ich woanders Ersatz gefunden habe, könnten inzwischen ein Buch füllen. Dabei macht die Migros nur das, was der Markt verlangt: Man bedient den Mainstream. Weiter unten schreit ja schon wieder einer nach Barilla in der Migros. Diese Wünsche werden immer häufiger erfüllt, nur um der Konkurrenz noch ein paar Promille Umsatz abjagen zu können. Die Bedürfnisse der "Migros-Kinder", die seit Jahrzehnten treue Kunden waren, gehen hingegen den Verantwortlichen schon längst am Allerwertesten vorbei.
Die Migros schafft sich seit Jahren selber ab. Die Produkte, die ich vermisse und für die ich woanders Ersatz gefunden habe, könnten inzwischen ein Buch füllen. Dabei macht die Migros nur das, was der Markt verlangt: Man bedient den Mainstream. Weiter unten schreit ja schon wieder einer nach Barilla in der Migros. Diese Wünsche werden immer häufiger erfüllt, nur um der Konkurrenz noch ein paar Promille Umsatz abjagen zu können. Die Bedürfnisse der "Migros-Kinder", die seit Jahrzehnten treue Kunden waren, gehen hingegen den Verantwortlichen schon längst am Allerwertesten vorbei.
Magnoliapower
Federwolke
Doch, tatsächlich - habe soeben nachgeschaut. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber dann ist der Fall doch klar, warum die Choc-Midor verschwunden sind?
Bodenseeknusperli
Hab nach den Choc Midor Diplomat gegoogelt, diese Seite wurde angezeigt mit nicht verfügbar in Fillialen und online (Bild 1)
Als Vorschlag was ich sonst so kaufen könnte war dann Kägi als erster Vorschlag (Bild 2)
Irgendwie bitter.
Als Vorschlag was ich sonst so kaufen könnte war dann Kägi als erster Vorschlag (Bild 2)
Irgendwie bitter.
Farmerin
Ich lieb(t)e die auch sehr! Kägi zwar auch, weil aus meiner Region, aber ist ja nicht das gleiche, kein Diplomat-Geschmack. Und Kägi kaufe ich im Fabrikladen, nicht in der Migros.
Nachtspalter
Wobei man sagen muss, dass Du im ONLINE-Sortiment nachguckst. Ist ja nicht ganz fair. Allerdings macht es in diesem Fall nur einen kleinen Unterschied. Bei Migros Online gibt's derzeit anscheinend 2 Kägi-Produkte, in den Filialen deren 3 (eines davon ein Weihnachtsartikel).
Bodenseeknusperli
M-Infoline
Hallo Guetzlifan, dass du die «Choc Midor Waffeln Diplomat» so sehr magst und nun vermisst, tut mir leid. Tatsächlich bieten wir den Artikel aufgrund der gesunkenen Nachfrage nicht mehr an. Stattdessen haben wir eine Neuheit in unserem Sortiment – unsere Choc Midor Waffeln Black & White (https://www.migros.ch/de/product/110530600000?context=instore). Vielleicht sagen dir diese ebenfalls zu. Deinen Wunsch, die Diplomat Waffeln wieder anzubieten, platziere ich gerne bei unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Susi