Centre Brügg Supermarkt | Migros Migipedia
Page d'accueil

Centre Brügg Supermarkt

Categoria: Généralités
Frederica
Fredericaédité il y a 4 mois
Musste einen Titel wählen. da es bei der Bezahlung mit der App nur um den Standort der Zahlstationen geht. Das ist eine Lotterie, denn über längere Zeit genervt beim Zahlen, funktioniert nur jede Dritte auf anhieb. Das System meldet beim Bezahlvoqrgang mit dieser einen Zeieinhalbzeiler, den ich nicht genau wiedergeben kann, da kein Foto erstellt, aber kurz: Verarbeitung wird abgebrochen, da nicht Online. Dasselbe mit TWINT, Master- oder Postcard. Manchmal hat man Glück und eine funktioniert, aber meistens abbrechen und Terminalbezahlung auswählen und Karte einschieben. Dann funktioniert es.
Ähnlich mit dem SubioGo. Befindet man sich in dieser Zone kann die Bezahlung nicht abgeschlossen werden. Einige Meter verschieben und der Abschluss funktioniert.
Irgend etwas in dieser Zone muss den Störfaktor auslösen, denn bei SportXX oder Micasa im gleichen Gebäude oder anderen Filialien wie La Neuveville, Le Landeron oder Marin Centre funktioniert die Bezahlung problemlos.

Edit: Gestern, 27.01.2022 um 13:52 war wieder so eine Situation 🙁
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 4 mois
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 4 mois
Hallo Frederica, wenn man zu Hause mit seinem Wifi verbunden ist, ist die Chance gross, dass man beim Verlassen des Hauses, dieses eingeschalten lässt. Begibt man sich nun in eine Migros-Filiale mit Gratis-Wifi, scheint es, als ob die Verbindung automatisch besteht – was aber nicht der Fall ist.

Wir empfehlen immer, sich mit dem Filial-Wifi zu verbinden. Nutzt du dieses? Du musst in diesem Fall über die Einstellungen verifizieren, dass das Gratis Filialen-Wifi angewählt ist. Liebe Grüsse, Susi
Signaler
0 likes
Répondre
Frederica
Fredericail y a 4 mois
Hallo M-Infoline/Susi

Schaltet ja automatisch um, aber werde das nächste Mal, wird die Seniorperiode 08-14 Februar sein, einen Blick drauf werfen. Habe eine Vermutung, die ich dann überprüfen werde, da es ja sonst überall funktioniert: Vielleicht ist ein anderes Signal, sei es von der Café Bar oder eines der vis-à-vis Geschäfte, stärker.

Beste Grüsse
Frederica

Réponse à

M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 4 mois
Hallo Frederica, wenn man zu Hause mit seinem Wifi verbunden ist, ist die Chance gross, dass man beim Verlassen des Hauses, dieses eingeschalten lässt. Begibt man sich nun in eine Migros-Filiale mit Gratis-Wifi, scheint es, als ob die Verbindung automatisch besteht – was aber nicht der Fall ist.

Wir empfehlen immer, sich mit dem Filial-Wifi zu verbinden. Nutzt du dieses? Du musst in diesem Fall über die Einstellungen verifizieren, dass das Gratis Filialen-Wifi angewählt ist. Liebe Grüsse, Susi
Afficher plus
Signaler
0 likes
Répondre