Page d'accueil

Branches mit Spielkartenmotiv

Categoria: Généralités
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Früher gab es die Branchli in silbrigem Aluminiumpapier mit Spielkartenmotiven verpackt. Diese Schoggistängel mit Nusssplittern waren herrlich!
Wie wärs mit einer Wiedereinführung?

Liebe Migros, welcher Schoggistängel ist die Alternative hierzu?


Signaler
1 like
Répondre

11 réponses

Dernière activité il y a 3 ans
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 10 ans
Hallo Renata.

Wir suchen mit unseren Schoggispezialisten noch eine Alternative für dich. Sobald wir fündig geworden sind, melden wir uns natürlich bei dir!

Beste Grüsse
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Hallo Daniel

Vielen Dank, freue mich jetzt schon drauf :-)
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Wer erinnert sich hier noch, an diese feinen Dinger?
Signaler
0 likes
Répondre
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 10 ans
Hoi Renata

Dein Nachfragen hat mich erinnert, dass ich dir noch eine Antwort schuldig bin! Bitte entschuldige. Die Verpackung mit den Spielkarten war eine Limited Edition. Die Branches darin sind aber die gleichen geblieben, auch heute sind sie noch mit Nusssplittern bestreut: http://chocolatfrey.ch/de/produkte/branches.

Oder hast du andere Schoggistängeli gemeint?

Beste Grüsse,
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Hallo Migros-Daniel :-)
Habe in der Zwischenzeit nun die Classic-Branchlis probiert und leider sind die nicht annähern so gut wie die Schoggistängeli die ich meinte. Ich probiere nun halt noch die "Bicolores", eine Hoffnung hab ich ja noch :-)
Signaler
0 likes
Répondre
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosil y a 10 ans
Hallo Renata

Dann hoffen wir jetzt natürlich, dass dir die «Bicolores» richtig gut schmecken!

En Guete und Grüsse,
Daniel, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Hallo Migros-Daniel,
Leider sind auch diese Schoggistängeli nicht dienigen die ich aus meiner Kindheit meinte...
Signaler
0 likes
Répondre
Mami76
Mami76il y a 9 ans
Ich erinnere mich auch sehr gut an diese Stängeli. Das mit Jass-Symbolen bedruckte Silberpapier werde ich nie vergessen. Die waren genial gut!!

Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Cool, dann bin ich nicht die einzige die sich daran erinnert! Uncool, dass sie nicht mehr zu haben sind, oder Migros? Mögliche Wiedereinführung geplant? Würde meine Jassrunde deutlich verbessern :-)
Signaler
0 likes
Répondre
CiSto
CiStoil y a 3 ans
Ups, immer noch keine Jass-Branchlis in Sicht :-( Wer erinnert sich noch daran?
Signaler
0 likes
Répondre