Bonusprogramm Delizio
Categoria: Généralités
Bonusprogramm Delizio
Anonymeil y a 8 ans
Betrifft Bonusprogramm Delizio:
Ich habe seit dem Sommer 2016 schon einige Male Delizio Kapseln gekauft. Leider sind sie in meinem Bonusprogramm nicht sichtbar ? ! Was könnte die Ursache sein? Bin bei M-connect und bei Delizio Bonusprogramm angemeldet. Bitte um Überprüfung. Danke
Mit freundlichen Grüssen: Esther Rizzi-Brändli
Ich habe seit dem Sommer 2016 schon einige Male Delizio Kapseln gekauft. Leider sind sie in meinem Bonusprogramm nicht sichtbar ? ! Was könnte die Ursache sein? Bin bei M-connect und bei Delizio Bonusprogramm angemeldet. Bitte um Überprüfung. Danke
Mit freundlichen Grüssen: Esther Rizzi-Brändli
4 réponses
Dernière activité il y a 8 ans
Frederica
Grüezi @vietnam2016
Habe seit das Bonus Programm existiert dreimal bei info(at)delizio(dot).ch nachgefragt, das Punkte nicht berücksichtigt wurden. Das letzte Mal fehlten die Punkte der Galapagos Kapseln, weil diese nicht ins System übernommen wurden.
Gebe in dem E-Mail Deine Cumulusnummer an. Am besten sendest Du noch die Kassenbon als PDF-Beilagemit. Diese kannst Du bei > Cumulus > Kassenbons selektieren und herunterladen.
Danach werden Dir die Punkte innert kürzester Zeit gutgeschrieben.
Liebe Grüsse
Frederica
Habe seit das Bonus Programm existiert dreimal bei info(at)delizio(dot).ch nachgefragt, das Punkte nicht berücksichtigt wurden. Das letzte Mal fehlten die Punkte der Galapagos Kapseln, weil diese nicht ins System übernommen wurden.
Gebe in dem E-Mail Deine Cumulusnummer an. Am besten sendest Du noch die Kassenbon als PDF-Beilagemit. Diese kannst Du bei > Cumulus > Kassenbons selektieren und herunterladen.
Danach werden Dir die Punkte innert kürzester Zeit gutgeschrieben.
Liebe Grüsse
Frederica
M-Infoline
Salivietnam2016, vielen Dank für deine Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Ja genau, du kannst so vorgehen wie von Frederica beschrieben :-)
@Frederica: Merci fürs Anworten :-)
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Ja genau, du kannst so vorgehen wie von Frederica beschrieben :-)
@Frederica: Merci fürs Anworten :-)
Liebe Grüsse, dein M-Infoline Team
Anonymeil y a 8 ans
Liebe Frederica,
Danke für Deine freundliche, kompetente und prompte Antwort ?. Ich werde Deinen Anweisungen folgen. Ich mache mich mal an die Arbeit ?!
Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüsse: Esther
Danke für Deine freundliche, kompetente und prompte Antwort ?. Ich werde Deinen Anweisungen folgen. Ich mache mich mal an die Arbeit ?!
Wünsche Dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüsse: Esther
stecki
Am ANfang lief das Programm gut, die letzten 4-5 mal wurden die Punkte nie angerechnet. Ich habe jedes Mal eine Mail an Delica geschrieben, darauf gings dann (bis zum nächsten Mal). Wichtig zu wissen ist aber auch dass es bei Migrolino KEINE Delizio-Punkte gibt.