Page d'accueil

Bitte die Spinatchüechli wieder mit Speck!!!

Categoria: Généralités

Imperator
Imperatoril y a 7 ans
Als ich noch Kind war, in den 1980ern hatten die Spinatchüechli von der Migros
immer Speckwürfelchen in der Füllung!
Diese waren einfach super!? Richtig aromatisch und würzig.
Leider wurde irgendwann der Speck entfernt.?
Jetzt sind diese Chüechli einfach nur noch fade!
Bitte bringt wieder Spinatchüechli mit Speckwürfelchen in die Filialen!?
Man könnte ja zwei Versionen führen, solche mit und solche ohne Speck.
So währen auch die Vegetarier gut bedient!?
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 7 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 7 ans
Hallo Imperator



Ich hatte beim Lesen deines Wunschs genau den gleichen Gedanken, wie du am Ende: Wahrscheinlich bräuchten wir dann 2 Varianten - einmal vegetarisch und einmal mit Speck. :-)




Ich gebe die Idee sofort an die Sortimentsverantwortlichen weiter. Du weisst ja: Alle Überlegungen zur aktuellen Machbarkeit, Platz in den Regalen, Produktionsprozessen etc. müssen sie Punkt für Punkt durchgehen, um die Idee zu prüfen.




Liebe Grüsse


Tanja
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
moz79
moz79il y a 7 ans
Hallo Imperator

Ich mag die Spinat-Küchlein ohne Speck, aber mit Käse. Also hau ich einfach Käse drauf, bevor sie in den Ofen wandern. Klappt das mit Speck nicht?

Greez moz
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler