Bio-Sauerkraut roh (leider verdorben)
Categoria: Généralités
Bio-Sauerkraut roh (leider verdorben)
Imperator
Zuerst einmal ein kompliment für dieses wirklich sehr gute Produkt.
Aber:
Am 1.September 2012 kaufte meine Mutter (die bei mir wohnt) in der Filiale
Birmensdorf ZH,wieder dieses Sauerkraut.
Als ich es am Montag 3.September 2012 zubereiten wollte,viel mir eine sehr eigenartige
färbung auf.Auch musste ich einen föllig untypischen Geruch feststellen. Bei genauer
überprufung stellte sich heraus,dass dieses Sauerkraut seit dem 6.August 2012 abgelaufen war.
(Verbrauchsdatum) Wir erhielten zwar das Geld zurück und eine Schokolade dazu, finden aber,dass
dies wirklich eine katastrophe ist.
Es ist schade,dass es anscheinend,sicherlich einzelne,Mitarbeiter giebt,denen die Kunden
und somit auch die Migros an sich, scheissegal sind! (Entschuldigt den Ausdruck)
Es ist wirklich tragisch,bei einem sonst so guten Produkt und einer tollen Firma.
Wir sind Stammkunden der Migros seit ich denken kann.
Aber:
Am 1.September 2012 kaufte meine Mutter (die bei mir wohnt) in der Filiale
Birmensdorf ZH,wieder dieses Sauerkraut.
Als ich es am Montag 3.September 2012 zubereiten wollte,viel mir eine sehr eigenartige
färbung auf.Auch musste ich einen föllig untypischen Geruch feststellen. Bei genauer
überprufung stellte sich heraus,dass dieses Sauerkraut seit dem 6.August 2012 abgelaufen war.
(Verbrauchsdatum) Wir erhielten zwar das Geld zurück und eine Schokolade dazu, finden aber,dass
dies wirklich eine katastrophe ist.
Es ist schade,dass es anscheinend,sicherlich einzelne,Mitarbeiter giebt,denen die Kunden
und somit auch die Migros an sich, scheissegal sind! (Entschuldigt den Ausdruck)
Es ist wirklich tragisch,bei einem sonst so guten Produkt und einer tollen Firma.
Wir sind Stammkunden der Migros seit ich denken kann.
1 réponse
Dernière activité il y a 12 ans
Anonymeil y a 12 ans
Hallo Imperator
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann verstehen, dass dieses Erlebnis ärgerlich ist! Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die M-Infoline, so können wir dir am besten und am schnellsten weiterhelfen.
Am einfachsten benutzt du dazu dieses Kontaktformular http://www.migipedia.ch/de/infoline
Beste Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Vielen Dank für dein Feedback. Ich kann verstehen, dass dieses Erlebnis ärgerlich ist! Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die M-Infoline, so können wir dir am besten und am schnellsten weiterhelfen.
Am einfachsten benutzt du dazu dieses Kontaktformular http://www.migipedia.ch/de/infoline
Beste Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team