Bewertung unmöglich, da Produkt nicht auffindbar - Italienische Oliven Bio Cerignola
Categoria: Produits
Bewertung unmöglich, da Produkt nicht auffindbar - Italienische Oliven Bio Cerignola
wuestenkind1058
Letzte Woche habe ich Bio Oliven Cerignola in der Migros gekauft. Ich würde gerne dazu eine Bewertung abgeben, was jedoch unmöglich ist, da dieses Produkt in der 'Bewerten' Rubrik nicht auffindbar ist. Bei der Auswahl der zuletzt gekauften Produkte kommen sogar Produkte vor, die ich nie zuvor gekauft hatte.
Meine Bewertung zu obgenannten Oliven: Sie sind riesig gross (für Bio unvorstellbar gigantisch), holzig und einfach nicht gut! Bis man eine Olive vom Kern abgegnagt hat, vergeht einem die Lust auf mehr. Schlechte Wahl!
Meine Bewertung zu obgenannten Oliven: Sie sind riesig gross (für Bio unvorstellbar gigantisch), holzig und einfach nicht gut! Bis man eine Olive vom Kern abgegnagt hat, vergeht einem die Lust auf mehr. Schlechte Wahl!
4 réponses
Dernière activité il y a 2 ans
M-Infoline
Hallo wuestenkind1058, danke für dein Bewertung. Gerne klären wir ab, warum die Oliven nicht online aufgeschaltet sind. Für deine Beanstandung benötigen wir noch das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Lot-Nummer des Produkts.
Zu den Produkten, die es dir anzeigt, die du nicht gekauft hast, darfst du dich gerne per Kontaktformular melden und uns alle Artikel angeben, dann prüfen wir das. Liebe Grüsse, Mia
Zu den Produkten, die es dir anzeigt, die du nicht gekauft hast, darfst du dich gerne per Kontaktformular melden und uns alle Artikel angeben, dann prüfen wir das. Liebe Grüsse, Mia
wuestenkind1058
Hallo Mia, die Verpackung habe ich weggeworfen. Die Oliven habe ich gemäss meinen Kassabons in der Migros App am 4.5.23 gekauft. Interessant ist jedoch, wenn ich bei euch unter 'meine zuletzt eingekauften Produkte' stöbere, finde ich diese Oliven nicht, jedoch das zweite Päckli, die Oliven Calamata schon. Wozu ist das Haltbarkeitsdatum wichtig? Tut mir leid, es wäre für mich zu aufwändig alle Artikel anzusehen, zu notieren und euch mit Kontaktformular zuzusenden. Vor allem auch, weil ihr ja ebenso Einsicht in meine Kassabons habt, oder nicht? Danke für die Antwort.
Réponse à
M-Infoline
Hallo wuestenkind1058, danke für dein Bewertung. Gerne klären wir ab, warum die Oliven nicht online aufgeschaltet sind. Für deine Beanstandung benötigen wir noch das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Lot-Nummer des Produkts.
Zu den Produkten, die es dir anzeigt, die du nicht gekauft hast, darfst du dich gerne per Kontaktformular melden und uns alle Artikel angeben, dann prüfen wir das. Liebe Grüsse, Mia
Zu den Produkten, die es dir anzeigt, die du nicht gekauft hast, darfst du dich gerne per Kontaktformular melden und uns alle Artikel angeben, dann prüfen wir das. Liebe Grüsse, Mia
Afficher plus
M-Infoline
Hallo wuestenkind1058, danke für deine Rückmeldung. Das Mindesthaltbarkeitsdatum hätten wir gebraucht, um die Produktion zurückzuverfolgen und somit die Qualität zu überprüfen.
Wegen der Online-Aufschaltung nehmen wir die Abklärungen mit unserer Fachstelle vor – hierzu bitten wir dich um noch etwas Geduld.
Zu den nicht gekauften Artikeln: Du kannst uns auch ein paar Beispiele zusenden; es reichen bereits einige Artikel.
Liebe Grüsse, Angela
Wegen der Online-Aufschaltung nehmen wir die Abklärungen mit unserer Fachstelle vor – hierzu bitten wir dich um noch etwas Geduld.
Zu den nicht gekauften Artikeln: Du kannst uns auch ein paar Beispiele zusenden; es reichen bereits einige Artikel.
Liebe Grüsse, Angela
M-Infoline
Hallo wuestenkind1058, die Bio Oliven haben wir auf Bio Knospe umgestellt. Aus diesem Grund haben sie eine neue Artikelnummer. Du findest die Oliven hier: https://www.migros.ch/de/product/156022600000. Liebe Grüsse, Alex