Page d'accueil

«Aus der Region. Für die Region.»-Tragtaschen - woher?

Categoria: Généralités

Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
Im neuen Migros-Magazin, Ausgabe Luzern, sehe ich ein Foto, auf dem unter anderem eine Plastik-Tragtasche mit dem Logo von «Aus der Region. Für die Region.» (ähnlich der saisonalen Mehrweg-Plastiktragtaschen). Ich habe schon ab und zu mal Leute gesehen, die eine solche AdR-Einkaufstasche rumgetragen haben - aber egal, in welcher Filiale ich gucke, ich finde diese Taschen nicht.
Wo kriegt man die «Aus der Region. Für die Region»-Plastik-Tragtaschen??
Ich will doch auch eine!!
Danke.
Signaler
0 likes
Répondre

2 réponses

Dernière activité il y a 9 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 9 ans
Hallo Mathomas

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich denke, den Wunsch nach so einer Tragtasche können wir dir erfüllen :-).

Schickst du uns deine Adresse an socialmedia(a)mgb.ch?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 9 ans
@Tanja
Soeben gemacht.
Viiielen Dank!
Gruss
Mathomas
Signaler
0 likes
Répondre