Anna's Best-Werbung respektlos
Categoria: Généralités
Anna's Best-Werbung respektlos
tamxy
Hallo, ich möchte mal meinem Ärger über diverse Anna's Best-Produkte Luft machen. Ich finde es stossend, dass da z. B. unreife Erdbeeren weggespickt und zerfetzt werden. Die Aussage, die Erdbeere solle sich wieder melden, wenn sie reif sei, ist ausserdem absolut unsinnig.
In den Augen der Menschen, die froh wären, hätten Sie unreife Erdbeeren, Aprikosen aus der Dose etc. sind diese Clips absoluter Hohn.
Passt doch überhaupt nicht zur Migros...
In den Augen der Menschen, die froh wären, hätten Sie unreife Erdbeeren, Aprikosen aus der Dose etc. sind diese Clips absoluter Hohn.
Passt doch überhaupt nicht zur Migros...
2 réponses
Dernière activité il y a 7 ans
Nicole_Migros
Hallo @tamxy
In der Werbung werden Handlungen oder Personen meistens etwas übertrieben dargestellt. Bei dieserWerbungsoll gezeigt werden, dass die Produkte von Anna's Best von hoher Qualität sind.Im eigentlich Herstellungsprozess werden natürlich keine Erdbeeren "weggespickt". Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nicole
In der Werbung werden Handlungen oder Personen meistens etwas übertrieben dargestellt. Bei dieserWerbungsoll gezeigt werden, dass die Produkte von Anna's Best von hoher Qualität sind.Im eigentlich Herstellungsprozess werden natürlich keine Erdbeeren "weggespickt". Gerne stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Liebe Grüsse, Nicole
Anonymeil y a 7 ans
Ich finde die Spots auch „stossend“, in dem Sinne, dass genau Qualität mit der (natürlichen!) Farbe&Form von Obst und Gemüse im Negativen verknüpft wird!
@Nicole_Migros Trotz Verständnis für den benötigten kreativen Spielraum des Marketings, um ein Produkt von der Konkurrenz zu differenzieren oder dem Kunden schmackhaft zu machen - aufgrund des enormen Einflusses der Werbung auf den Kunden unterliegt der Vermarkter umso mehr der Verantwortung.
Besagte Werbung stärkt die unbegründete Standardisierung von Produkten in ihrer natürlichen Form und verblendet den Menschen jegliche Vorstellung der „natürlichen Form“ von Obst&Gemüse.
Ja - die Werbung ist stossend, weil sie direkt zu Food Waste beiträgt.
@Nicole_Migros Trotz Verständnis für den benötigten kreativen Spielraum des Marketings, um ein Produkt von der Konkurrenz zu differenzieren oder dem Kunden schmackhaft zu machen - aufgrund des enormen Einflusses der Werbung auf den Kunden unterliegt der Vermarkter umso mehr der Verantwortung.
Besagte Werbung stärkt die unbegründete Standardisierung von Produkten in ihrer natürlichen Form und verblendet den Menschen jegliche Vorstellung der „natürlichen Form“ von Obst&Gemüse.
Ja - die Werbung ist stossend, weil sie direkt zu Food Waste beiträgt.