Animal Planet Mania
Categoria: Généralités
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 40
+ 44
ManuWu
Wenn du die nichtmal sammelst, warum diskutierst du dann mit? Migros soll ihre Mitarbeiter informieren. Und die Bedingungen zum sammeln stehen ja im Buch
Cinderella1925
Ich komm gerade von der Migros heim : die Nieten werden grundsätzlich an der Kasse umgetauscht, aber... für heute waren sämtliche Reserven aufgebraucht. Es gibt erst morgen wieder Sticker.
ManuWu
Hallo Cinderella. Ou das ist natürlich schade. Evtl in einer anderen Filiale?
ManuWu
Klar, jeder und jede darf seine Meinung äussern. Nur verstehe ich den Sinn nicht bei etwas eine Info von Migros zu fordern wenn es dich ja gar nicht betrifft? Ich lese und kommentiere zum Beispiel auch keine Artikel welche mich nicht intressieren. Das wäre ja reine Zeitverschwendung. Und ich bin grundsätzlich von Forderungen stellen, besser selbst handeln. Also warum nicht einfach zum Kundendienst gehen mit den Kleberli, dann weiss mans
Cinderella1925
Hallo @ManuWu, Da nach 17 Uhr Stossverkehr mit riesen Stau ist, und ich nicht einmal wusste, ob sie anderswo noch Sticker haben, hab ich für heute nicht mehr weitergesucht.
Nicibieber
Liebe Migros
Vielen Dank für die nette Überraschung heute in meinem Briefkasten. Ich habe 5 Päckli Sticker erhalten, aufgrund meiner vielen Logo Sticker und leider keiner Tauschbörsen in meiner Nähe. Das hat mich sehr gefreut.
Weiterhin durften meine Kinder und ich, uns über einen Goldsticker freuen. Herzlichen Dank
Vielen Dank für die nette Überraschung heute in meinem Briefkasten. Ich habe 5 Päckli Sticker erhalten, aufgrund meiner vielen Logo Sticker und leider keiner Tauschbörsen in meiner Nähe. Das hat mich sehr gefreut.
Weiterhin durften meine Kinder und ich, uns über einen Goldsticker freuen. Herzlichen Dank
Cumulus-Infoline
Liebe Nicibieber
Wir freuen uns, dass wir dir mit den Stickern eine kleine Freude machen konnten. Es ist auch für uns immer wieder schön, wenn wir positives Feedback von unseren Kunden erhalten.
Viele Grüsse
Peter
Wir freuen uns, dass wir dir mit den Stickern eine kleine Freude machen konnten. Es ist auch für uns immer wieder schön, wenn wir positives Feedback von unseren Kunden erhalten.
Viele Grüsse
Peter
Simba_2
Ruft ja nicht die Hotline an sowas von Unfreundlich habe ich bei einer Hotline noch nie erlebt besser am Kundendienst fragen ich konnte die Blauenkarten für neue Stickers um tauschen ganz freundlich und ohne Probleme
Fabbronec
Hallo Peter
Wann und wo finden die Tauschbörsen statt?
Vielen Dank und LG. Maria
Wann und wo finden die Tauschbörsen statt?
Vielen Dank und LG. Maria
Cinderella1925
Du kommst gerade noch rechtzeitig für die letzten Events :
Am 27/28 September :
Zürich : MMM Altstetten
Langendorf : Ladedorf
La Chaux-de-Fonds : Eplatures Centre
La Tour-de-Trême : MM Centre la Tour
siehehttps://animalplanetmania.ch/de/campaign
Am 27/28 September :
Zürich : MMM Altstetten
Langendorf : Ladedorf