Animal Planet Mania
Categoria: Généralités
Animal Planet Mania
Margritk
Im Säckli sollten ja 4 Tier-Klebebildchen sein. Ist es richtig, dass wenn eine Spezialkarte (AR/Video) dabei ist, es nur 3 Tier-Bildchen sind?
236 réponses
Dernière activité il y a 5 ans
+ 40
+ 44
smartcoyote
@Traberli
"Toll, wenn man Mania Sticker sammelt, will man doch keine Nieten... Wozu das?"
=> Damit man noch mehr bei Migros kauft - und den Umsatz von Migros ein wenig ankurbelt... Migros versucht vermutlich mit dieser Mania, die Sommerferien/Sommerloch-Flaute zu stopfen...
Das ist so ähnlich wie bei den Panini-Fussball-Bildchen; man kauft immer wieder ein Päckchen (wenn man nicht von Anfang an gleich die komplette Sammlung/den ganzen Karton kauft), in der Hoffnung, dass darin nicht schon wieder Bilder sind, die man bereits doppelt und dreifach hat, sondern endlich mal welche die man noch nicht hat, um das Album zu vervollständigen... Das ist eine reine Marketing-Masche der Migros; quängelnde Kinder = genervte Eltern = mehr Umsatz für Migros, ist bei jeder Mania dasselbe...
"Kann man Sticker auch kaufen? Was ist, wenn das Kind dann wieder mal die Aktion nicht komplett hat?"
=> Wäre wirklich schön, wenn man diese Sticker auch kaufen könnte; so kann man seine Sammlung vervollständigen und hat dann nicht ein enttäuschtes/trauriges Kind zu Hause, dessen Sammlung/Aktion nicht komplett ist...
"So Mania woman alle Teile braucht sind mist. Ich habe dann etliches doppelt, dreifach, vierfach...zu Hause rumfliegen und trotzdem fehlt was. Und dann, weil Kind so traurieg ist gibt es das was fehlt bei Ricardo, Tutti, Anibis...SUPER.
=> Panini-Bildli lassen grüssen... Ja, das ist echt doof, wenn man nachher die fehlenden Teile bei Anibis, Tutti, Ricardo usw. extra kaufen muss, vor allem wenn's dort dann noch Leute gibt, die sie zu schönen Fantasie-/Abzockerpreisen verkaufen...
"Toll bloss ich kaufe NOCH zu viel in der Migros. Aber ich bin schon in vielem zum Denner ausgewichen.
Und wenn die Qualität weiter abrutscht und die nicht mehr zu kaufen Artikel mehr werden muss ich gucken wo ich mir das dan kaufe."
=> z.B. Denner, Coop, Lidl, Aldi, ev. auch Spar oder Landi oder Volg...
Anonymeil y a 5 ans
Hoi zäme
Ihr habtdie Möglichkeit diese Sticker wie auch Sticker welche doppelt vorhanden sind,an einer der 22 Tauschbörsen, welche in den kommenden Wochen in der Schweiz an 22 Standorten stattfinden, gegen einen fehlenden Sticker zu tauschen.
Mehr Infos dazu, wo und wann die Tauschbörsen stattfinden, findet ihr unter animalplanetmania.ch in der Rubrik -> Animal Planet Mania Events.
Beste Grüsse
Elias
Ihr habtdie Möglichkeit diese Sticker wie auch Sticker welche doppelt vorhanden sind,an einer der 22 Tauschbörsen, welche in den kommenden Wochen in der Schweiz an 22 Standorten stattfinden, gegen einen fehlenden Sticker zu tauschen.
Mehr Infos dazu, wo und wann die Tauschbörsen stattfinden, findet ihr unter animalplanetmania.ch in der Rubrik -> Animal Planet Mania Events.
Beste Grüsse
Elias
Traberli
So nun habe ich auch ein Buch und einige Sticker.
2 Nieten und MERCI einen Goldenen Sticker. Wow ich gewinne so gut wie nie was.
???
2 Nieten und MERCI einen Goldenen Sticker. Wow ich gewinne so gut wie nie was.
???
smartcoyote
Traberli
Danke ?? ja das ist so cool.
Und auch endlich mal was man auch “nutzt“ ?.
Beim 1. Einkauf mit der Aktion den Sticker, eine echte Glückssache. Die Kinder freuen sich schon.
Und auch endlich mal was man auch “nutzt“ ?.
Beim 1. Einkauf mit der Aktion den Sticker, eine echte Glückssache. Die Kinder freuen sich schon.
smartcoyote
Ja, ist in der Tat nützlich ? Freut mich riesig, dass du deinen Kindern so eine Freude machen kannst.
Aimi
Also ich finde diese Sticker umsonst. Man will doch im Album die Sticker voll bekommen und nicht noch x Sticker bekommen die man weder Tauschen noch brauchen kann. Schade!
Finde die Aktion sonst toll!! Die Kinder finden es sehr spannend!!
Finde die Aktion sonst toll!! Die Kinder finden es sehr spannend!!
Cumulus-Infoline
Hallo Margrit
Der Sticker mit dem Logo der Mania findet zwar keinen spezifischen Platz im Stickeralbum, kann aber anderweitig zum Aufkleben verwendet werden.
Unsere Kunden haben zudem die Möglichkeit, diese Sticker an einem der 22 Tauschbörsen, welche in den kommenden Wochen in der Schweiz an 22 Standorten stattfinden, gegen einen fehlenden Sticker zu tauschen.
Viele Grüsse
Peter
Der Sticker mit dem Logo der Mania findet zwar keinen spezifischen Platz im Stickeralbum, kann aber anderweitig zum Aufkleben verwendet werden.
Unsere Kunden haben zudem die Möglichkeit, diese Sticker an einem der 22 Tauschbörsen, welche in den kommenden Wochen in der Schweiz an 22 Standorten stattfinden, gegen einen fehlenden Sticker zu tauschen.
Viele Grüsse
Peter