Android?
Categoria: Généralités
Android?
NidiAna
Die Idee einer App für das einkaufen mit dem Handy ist super, jedoch haben nicht alle ein iPhone und können diese nicht nutzen... Schade!
9 réponses
Dernière activité il y a 12 ans
+ 1
Anonymeil y a 13 ans
Hallo t.niederhaeuser
Danke für deine Nachricht. Auch andere Nutzer haben sich bereits eine Anwendung für die Android-Phones gewünscht. Unsere Entwickler sind daher über diesen Wunsch bereits informiert.
Je mehr User sich so eine App wünschen, umso wahrscheinlicher ist es, dass etwas geschieht. Ich erkundige mich gerne für dich, wie der Stand der Dinge im Moment ist und melde mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Nachricht. Auch andere Nutzer haben sich bereits eine Anwendung für die Android-Phones gewünscht. Unsere Entwickler sind daher über diesen Wunsch bereits informiert.
Je mehr User sich so eine App wünschen, umso wahrscheinlicher ist es, dass etwas geschieht. Ich erkundige mich gerne für dich, wie der Stand der Dinge im Moment ist und melde mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
sweetycris
Jaaa das wär super! Ich hab nämlich auch Android und dann könnten wir doch das Migros App auch nutzen! Haltet uns auf dem Laufenden :-)
Dankeschön
Dankeschön
Anonymeil y a 13 ans
Ich habe die hoffnung aufgegeben die Migros scheint sich nicht darum zu scheren was ihre Kunden denken!
Anonymeil y a 13 ans
Hallo zusammen
Unsere Entwickler sind im Moment dabei, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen. Die App ist sehr umfangreich und deshalb nicht so leicht realisierbar.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir eine Android-App anbieten können.
Ich bin selbst Android-User und würde mich auch über diese App freuen. Deshalb verfolge ich das Thema ganz genau und werde euch informieren, sobald es etwas Neues gibt :-)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Unsere Entwickler sind im Moment dabei, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen. Die App ist sehr umfangreich und deshalb nicht so leicht realisierbar.
Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir eine Android-App anbieten können.
Ich bin selbst Android-User und würde mich auch über diese App freuen. Deshalb verfolge ich das Thema ganz genau und werde euch informieren, sobald es etwas Neues gibt :-)
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonymeil y a 13 ans
Na super Prüfung vor über einem Jahr wurden die schreie laut nach einer Android App! Und nun werden die Möglichkeiten geprüft! Sorry aber das ist doch eine einfache hinhalte Taktik! Also ein absoluter Witz! Ich denke ich schreibe da nicht nur für mich sondern für alle die sich die App fürs Android wünschen!
glaj
Ich warte mit Ungeduld darauf. Ein Apple - Produkt wünsche ich zuhause nicht und möchte von der Migros auch nicht bevormundet bzw. diskriminiert werden!
paddymaurer
Und für Windows Phone 7.5 / 8 ist auch eine App in Planung? Hoffe ja.
Windows Phone 8 - Handys werden im Herbst mit der NFC- Chip versehen sein. Wo das Iphone noch nicht mithalten kann... Dann kann ich in der Migros bargeldlos bezahlen :)
Windows Phone 8 - Handys werden im Herbst mit der NFC- Chip versehen sein. Wo das Iphone noch nicht mithalten kann... Dann kann ich in der Migros bargeldlos bezahlen :)
JohanssonY
@paddymaurer: Da muss die Migros diese Bezahlmöglichkeit aber erst einmal anbieten...