Page d'accueil

Allzweckbeutel 35L

Categoria: Généralités
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Liebe Migros

Ich benütze wöchentlich die Allzweckbeutel (35L) für den Kehrricht. Im Angebot fand ich kürzlich nur noch solche mit Zugband. Gibt es denn die 35-L-Säcke nicht mehr ohne? Wäre echt schade! Danke für die Info.
Grüsse
Signaler
0 likes
Répondre

7 réponses

Dernière activité il y a 10 ans
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo Renata

Danke für deine Anfrage. Ich kläre gerne für dich ab, was mit den Allzweckbeuteln ohne Zugband geschehen ist und melde mich wieder, sobald ich mehr weiss.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Danke!
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Hallo Migros,
Wo bleiben denn die Allzweckbeutel OHNE Zugband?
Danke für den Bericht.

Signaler
0 likes
Répondre
Tanja_Migros
Tanja_Migrosil y a 10 ans
Hallo Renata

Ich habe nun endlich eine Antwort von unseren Produktverantwortlichen erhalten.

Die Allzweckbeutel 35l ohne Zugband gibt es schon länger nicht mehr und werden wohl auch nicht in absehbarer Zeit wieder eingeführt.

Als Alternative empfehle ich dir die M-Budget Allzweckbeutel 20l: http://goo.gl/5zPA6

Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.

Trotzdem einen guten Start in die Woche und liebe Grüsse
Tanja, Migipeida-Team
Signaler
0 likes
Répondre
casalinga66
casalinga66il y a 10 ans
@Renata
Ich benütze für meinen Kehrichtkübel seit längerem die M-Budget-Beutel. Es steht zwar darauf 20 Liter, abe die passen gut rein. Die 35l Gebührensäcke sind nämlich viel zu gross.
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Hallo Casalinga und Migros
Danke, die werde ich ausprobieren :-)
Signaler
0 likes
Répondre
Anonyme
Anonymeil y a 10 ans
Ich habe die M-Budget-Beutel auch zu Hause. Kann sie dir ebenfalls weiterempfehlen ^ ^
Signaler
0 likes
Répondre