Alkohol
Categoria: Généralités
Alkohol
Smoky_2
Wie bekannt, wurde ja dem Alkoholverkauf bei der Migros eine Abfuhr erteilt. Auch von mir, da ich glaube, dass über Tochter Denner schon genug verkauft wird.
Heute morgen per Zufall im Online-Shop (neue App Funtion angeschaut) ein recht umfassendes Angebot nicht nur von Denner, sondern auch von ungenannten 'Partnern' gefunden.
Da frage ich mich doch wieso wir Genossenschafter* überhaupt abgestimmt haben.
Anderseits verstehe ich auch wieso meine Umsätze bei der Migros immer kleiner werden. Der Grundgedanke der günstigen und gesunden Versorgung ist bei M je länger je weniger zu finden. Man kann wirklich nur noch ein paar wenige Produkte oder eben Aktionen kaufen.
Ansonsten sehe ich im Angebot nur noch die Gewinnoptimierung bei M.
Schade aber die M-Epoche meiner Vergangenheit ist wohl wirklich Vergangenheit.
Heute morgen per Zufall im Online-Shop (neue App Funtion angeschaut) ein recht umfassendes Angebot nicht nur von Denner, sondern auch von ungenannten 'Partnern' gefunden.
Da frage ich mich doch wieso wir Genossenschafter* überhaupt abgestimmt haben.
Anderseits verstehe ich auch wieso meine Umsätze bei der Migros immer kleiner werden. Der Grundgedanke der günstigen und gesunden Versorgung ist bei M je länger je weniger zu finden. Man kann wirklich nur noch ein paar wenige Produkte oder eben Aktionen kaufen.
Ansonsten sehe ich im Angebot nur noch die Gewinnoptimierung bei M.
Schade aber die M-Epoche meiner Vergangenheit ist wohl wirklich Vergangenheit.