Page d'accueil

AdR - aber aus welcher?

Categoria: Produits

Ian76
Ian76édité il y a 6 mois
Liebe Migros
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr bei AdR-Produkten hier und in der Migros-App angeben könntet, in welcher Region die Produkte denn auch zu haben sind. Ich sehe immer wieder interessante und gluschtige AdR-Produkte und bin dann total frustriert, wenn sie nicht in meiner Region erhältlich sind.
Eine Angabe der Region würde auch den Absatz fördern, da bin ich sicher. Denn ich würde mir die Produkte merken und beim nächsten Besuch in eben dieser Region extra dafür in eine Migros gehen...
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

2 réponses

Dernière activité il y a 6 mois
Nachtspalter
Nachtspalteril y a 6 mois
Du kannst doch über die Filial-Verfügbarkeits-Suche, rausfinden, in welcher Region ein Produkt verkauft wird. Einfach ausprobieren: Bern, Luzern, Zürich, St. Gallen, Genf, Lugano usw.
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
M-Infoline
moderator
M-Infolineil y a 6 mois
Hallo Ian76, vielen Dank für deine Anregung. Ich verstehe, dass die mangelnde Verfügbarkeit für Unmut sorgt. Gerade wenn man ein leckeres Produkt gefunden hat, das man gerne ausprobieren möchte, ist es enttäuschend, den Artikel nicht in der eigenen Region vorzufinden. Bei der Suchfunktion stehen wir vor der Herausforderung, dass wir aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse nicht alle Informationen abbilden können. Ich empfehle dir, auf unserer Webseite/App auf «Verfügbarkeit in den Filialen prüfen» zu klicken und deine Verkaufsstelle einzugeben. Zeigt es Bestände in der näheren Umgebung an, kannst du davon ausgehen, dass das Produkt erhältlich ist. Selbstverständlich habe ich die Bereichsverantwortlichen über deinen Wunsch nach einer transparenteren Darstellung informiert. Wir arbeiten beständig daran, die Online-Suche zu optimieren. Aus diesem Grund ist jeder Input hilfreich für uns. Ich hoffe, mein Tipp hilft dir weiter. Liebe Grüsse, Tabea
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler