5x-Bon zum ausschneiden
Categoria: Généralités
5x-Bon zum ausschneiden
Rolis
Hallo
Seit einiger Zeit hat man doch die praktischen digitalen Bons eingeführt, die man aktivieren kann.
Nun gibts im August im Aargau jeden Donnerstag 5x Punkte, wenn man den Bon vorweist. ABER: Mann muss jedes Mal den Bon runterladen, ausschneiden und mitnehmen.
Warum denn das jetzt wieder? Warum werden diese nicht als digitale Bons zur Verfügung gestellt wie alle anderen auch?
Seit einiger Zeit hat man doch die praktischen digitalen Bons eingeführt, die man aktivieren kann.
Nun gibts im August im Aargau jeden Donnerstag 5x Punkte, wenn man den Bon vorweist. ABER: Mann muss jedes Mal den Bon runterladen, ausschneiden und mitnehmen.
Warum denn das jetzt wieder? Warum werden diese nicht als digitale Bons zur Verfügung gestellt wie alle anderen auch?
15 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
+ 2
AlMiDeCoLi
@Rolis
Die digitalen Bons in der App und im Online-Konto sind schweizweit gültig, die 5x-August jedoch sind ein Angebot, das nur für Genossenschafter der Migros Aare gilt - also nicht mal für alle Cumulus-Mitglieder in dieser Region. Ausserdem gibt es für jede Woche einen eigenen gültigen Bon.
Weil es so eine regionale und auch noch spezifische Aktion ist, gehe ich davon aus, dass es deshalb nicht in die nationale Migros-App eingespielt wird.
Die digitalen Bons in der App und im Online-Konto sind schweizweit gültig, die 5x-August jedoch sind ein Angebot, das nur für Genossenschafter der Migros Aare gilt - also nicht mal für alle Cumulus-Mitglieder in dieser Region. Ausserdem gibt es für jede Woche einen eigenen gültigen Bon.
Weil es so eine regionale und auch noch spezifische Aktion ist, gehe ich davon aus, dass es deshalb nicht in die nationale Migros-App eingespielt wird.
Rolis
Besten Dank für deinen Hinweis. Aber daran kann es nicht liegen. Ich bekomme viele Bons digital, welche nur gültig sind z.b. für Region Aare und solche die personalisiert sind augrund Geburtstage und Mitgliedschaften und nur gültig sind mit diversen Einschränkungen. Zudem sind alle digitalen Bons zeitlich beschränkt.
Daher würde mich interessieren, was der wahre Grund ist und ob Migros wenigstens künftig nicht wieder öfter auf diese mühsame Zettelwirtschaft umstellt.
Daher würde mich interessieren, was der wahre Grund ist und ob Migros wenigstens künftig nicht wieder öfter auf diese mühsame Zettelwirtschaft umstellt.
Anonymeédité il y a 6 ans
Hallo @Rolis
Meine Kollegen von der Genossenschaft Aare klären diese Fragen gerne für dich ab. Ich habe sie gerade weitergeleitet.
Ich melde mich gerne wieder, sobald ich hierzu News hab.
Geniesst den Nachmittag
Marina
Meine Kollegen von der Genossenschaft Aare klären diese Fragen gerne für dich ab. Ich habe sie gerade weitergeleitet.
Ich melde mich gerne wieder, sobald ich hierzu News hab.
Geniesst den Nachmittag
Marina
pwilms
Bin jetzt gerade nach Hause gekommen (extra grössere Einkauf für 400 Franken gemacht) und erst jetzt gesehen, dass die 5-fache Punkte nicht gewährt wurden. Bin leider davon ausgegangen, dass die Punkte automatisch gutgeschrieben wurden. Hatte nicht realisiert, dass nur "Genossenschafter" (bin ich ja) profitieren können. Ansonsten hätte ich wirklich erwartet, dass den entsprechenden Bon im Migros App aktivierbar wäre. Dann hätte ich das natürlich gemacht und jetzt 2000 Punkten, sprich 20 Franken extra erhalten.
AlMiDeCoLi
@pwilms
Oweh, das ist bitter. Aber vielleicht liest ja jemand von der @Cumulus-Infoline jemand Deinen Beitrag und bietet Dir an, die Punkte nachzubuchen.
Oweh, das ist bitter. Aber vielleicht liest ja jemand von der @Cumulus-Infoline jemand Deinen Beitrag und bietet Dir an, die Punkte nachzubuchen.
Anonymeédité il y a 6 ans
Hallo @Rolis
Sehr gerne gebe ich dir ein Update zu der Coupon-Frage. Die Situation mit dem Coupon ist momentan nicht ideal geregelt, dies ist uns bewusst.Die Statuten der Migros Aare legen fest, dass die Daten der Genossenschafter geheim gehalten werden müssen. Somit ist es leider nicht möglich, den Coupon auf die Migros App zu laden.
Unter www.migrosaare.ch/5fach kannst du jedoch den Coupon problemlos mit dem Smartphone herunterladen und Barcode den an der Kasse zeigen.
Liebe Grüsse
Marina
Sehr gerne gebe ich dir ein Update zu der Coupon-Frage. Die Situation mit dem Coupon ist momentan nicht ideal geregelt, dies ist uns bewusst.Die Statuten der Migros Aare legen fest, dass die Daten der Genossenschafter geheim gehalten werden müssen. Somit ist es leider nicht möglich, den Coupon auf die Migros App zu laden.
Unter www.migrosaare.ch/5fach kannst du jedoch den Coupon problemlos mit dem Smartphone herunterladen und Barcode den an der Kasse zeigen.
Liebe Grüsse
Marina
Anonymeil y a 6 ans
Hallo @pwilms
Kannst du mir in einer Privatnachrichtein Foto des Kassenbons sowie deine kompletten Kontaktdaten zusenden?Die Genossenschaft wird sich dann für eine nachträgliche Vergütung bei dir melden.
Liebe Grüsse an alle
Marina
Kannst du mir in einer Privatnachrichtein Foto des Kassenbons sowie deine kompletten Kontaktdaten zusenden?Die Genossenschaft wird sich dann für eine nachträgliche Vergütung bei dir melden.
Liebe Grüsse an alle
Marina
Rolis
Hallo @Marina_Migros
Danke für deine Abklärung.
Anhand jedes Kassenzettels kann man feststellen, ob jemand Genossenschafter ist oder nicht. Also ist eine Verbindung zu Cumulus vorhanden und somit alles andere als "Geheim".
Aber haken wir es jetzt ab. Es ist wie es ist, warum auch immer.
Danke für deine Abklärung.
Anhand jedes Kassenzettels kann man feststellen, ob jemand Genossenschafter ist oder nicht. Also ist eine Verbindung zu Cumulus vorhanden und somit alles andere als "Geheim".
Aber haken wir es jetzt ab. Es ist wie es ist, warum auch immer.