V-Love Gipfeli Rustico
Kategorie: Produkte
V-Love Gipfeli Rustico
Schmid_2
Wirklich sehr schade, dass die Gipfeli aus dem Sortiment genommen wurden. Wird es in Zukunft gar keine veganen Gipfeli mehr geben von V-Love? Vorschlag: vegane Laugengipfeli würde so maches Herz höher schlagen lassen.
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 5 Monaten
+ 2
smartcoyote
Entsprach wohl nicht dem Kundenbedürfnis... Nicht das erste Produkt, das kurz nach der Lancierung wieder aus dem Sortiment verschwindet...
Twilight
Das würde mich nicht wundern, wenn die aus dem Sortiment genommen wurden. Sie waren auch echt nicht gut. Zudem einfach viel zu gross und zu fettig. Wir wünschten andere vegane Frischback-Gipfeli: kleiner, mit höherem Vollkorn/Ballaststoff-Anteil, weniger fettig uuuuuund, einfach besser in Aroma und Konsistenz (Besuch mochte die bisherigen V-Love offenbar nicht essen upsi...). Danke.
Gastbearbeitet vor 2 Jahren
Die alten "Leger" Gipfeli waren wirklich Top, aber leider nicht mehr im Trend der Migros-Oberen.
M-Infoline
Hallo Schmid_2, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass du die V-Love Gipfel nicht mehr in unseren Regalen vorfinden kannst. Wir haben diese wegen mangelnder Nachfrage ausgelistet. Eine ähnliche Alternative ist derzeit noch nicht Bestandteil unseres Angebots. Wir haben deinen interessanten Wunsch nach veganen Laugengipfeli aber sehr gerne bei der Fachstelle platziert. Liebe Grüsse, Matteo
sakulu
Liebes Migros-Team, auch wir würden uns riesig über vegane Aufback-Laugengipfeli freuen.:-) Wir haben schon die bisherige Rustico-Variante regelmässig gekauft, weil es sonst einfach noch keine Alternative auf dem Markt gibt. Feine vegane Laugengipfeli oder vegane Weggli würden für uns aber alles toppen.
markus_74
Wurden sie denn auch genügend beworben? In unserer Filiale musste man genau wissen, wo sie sind. Wir sind zufällig drauf gestossen, da wir keine Frischbackwaren gekauft haben vorher - erst als es vegane Gipfeli gab, haben wir diese Kategorie überhaupt in Betracht gezogen.
Ich würde jedem widersprechen, der behauptet, das Produkt sei nicht gut gewesen - es waren die besten Frischback-Gipfeli der Migros und anderen Anbietern.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass das Bedürfnis da wäre, es gibt sonst nirgends vegane Gipfeli…
Ich würde jedem widersprechen, der behauptet, das Produkt sei nicht gut gewesen - es waren die besten Frischback-Gipfeli der Migros und anderen Anbietern.
Ich bin jedenfalls überzeugt, dass das Bedürfnis da wäre, es gibt sonst nirgends vegane Gipfeli…
M-Infoline
Hallo markus_74, vielen Dank für deine Nachricht. Wie schön, mit einem Fan der Gipfeli zu schreiben :-) – solche tollen Worte hätten wir uns vermehrt gewünscht! Ob man die Produkte in den einzelnen Filialen ausreichend beworben hat, kann ich dir nach der langen Zeitspanne tatsächlich nicht mehr sagen. Allerdings betrachten wir die Nachfrage bei Angebotsprüfungen jeweils schweizweit und ziehen dann die entsprechenden Konsequenzen. Dein Wunsch, die V-Love Rustico-Varianten wieder bei uns einkaufen zu können, ist bei der zuständigen Fachstelle vermerkt. Liebe Grüsse, Tabea