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Subito Go - Scanvorgang

Subito Go - Scanvorgang

Liebe Community

Mitarbeiter der Migros können mir leider nicht helfen.

Seitdem die elektronische kleine schwarze Etikette bei den Bäckereiprodukten ohne Verpackung sind, kann ich mit SubitoGo nicht mehr scannen. Ich vermute, dass der Code zu klein ist. Auch fehlt für die manuelle Eingabe die Nummer auf dem Etikett.

Am Handy liegt es wohl kaum: iPhone 14 Pro.

Wir standen schon mit 3 Mitarbeitern und es funktionierte nicht bei sämtlichen Produkten.

Gibt es eine verstecke Zoomfunktion? Wie macht ihr das? Ich konnte alles bezahlen und das Gipfeli einzeln am Self Checkout bezahlen…. Toller Vorgang!

Lieben Gruss

Alle Antworten (5)

Gast

Dies ist genau der Grund, warum ich nicht subito go nutze, sondern Self scanning. Meiner Meinung ist es Sache von Migros, die notwendigen Apparaturen für den Verkauf in betriebsbereitem Zustanf zur Verfügung zu stellen...

Lieber Linux92,

Vielen Dank für deine Nachricht. Im Falle, dass ein defekter Barcode dem Personal gemeldet wird soll dieser Barcode vom Personal überprüft und allenfalls ersetzt werden.

Liebe Grüsse, Pablo

Pablo_Migros

Lieber Linux92,

Vielen Dank für deine Nachricht. Im Falle, dass ein defekter Barcode dem Personal gemeldet wird soll dieser Barcode vom Personal überprüft und allenfalls ersetzt werden.

Liebe Grüsse, Pablo

Hallo Pablo

Ich bin jetzt nochmals in der Migros gewesen und es funktioniert einfach keiner dieser schwarzen Etiketten mit der Scanapp. Ich kann nicht einmal eine manuelle Eingabe machen, da keine Barcodenummer notiert ist.

Lieben Gruss

Linux92

Hallo Pablo

Ich bin jetzt nochmals in der Migros gewesen und es funktioniert einfach keiner dieser schwarzen Etiketten mit der Scanapp. Ich kann nicht einmal eine manuelle Eingabe machen, da keine Barcodenummer notiert ist.

Lieben Gruss

Hey Linux92
Über das Wochenende wurden Optimierungen in der App vorgenommen, um die Scanfunktionalität zu verbessern. Ich hoffe, nun funktioniert alles wieder!
Liebe Grüsse,
Marc

Marc_Migros

Hey Linux92
Über das Wochenende wurden Optimierungen in der App vorgenommen, um die Scanfunktionalität zu verbessern. Ich hoffe, nun funktioniert alles wieder!
Liebe Grüsse,
Marc

Da muss ich Linux92 rechtgeben. Der Barcode ist schlichtweg zu klein, als dass dieser mit einer Handykamera erfasst werden könnte.