Potz · Universal und Desinfektionstücher Aktion
Kategorie: Produkte
Potz · Universal und Desinfektionstücher Aktion
Loxiran
Weiss per Zufall jemand ob diese Aktion auch in den Filialen erhältlich ist?
Gilt der Aktionspreis ab 2 gekauften Einzelpackungen oder nur für verschweisste 2er Packungen?
Gilt der Aktionspreis ab 2 gekauften Einzelpackungen oder nur für verschweisste 2er Packungen?
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Hallo Loxiran, danke für die Frage. Die Aktion ist auch in den Filialen erhältlich und gilt ab dem Kauf von 2 Stück. Bei einer Online-Bestellung erhältst du automatisch ein 2er Pack. Liebe Grüsse, Matteo
Loxiran
Ok, danke. Dann existieren auch verschweisste 2erPackungen oder wird der Preis immer ab 2 einzelnen Packungen gewährt?
Ich hatte schon mal einen Fall wo ich 2 einzelne Stücke kaufte und übersah, dass der Preis nur für verschweisste Duopackungen galt?
Ich hatte schon mal einen Fall wo ich 2 einzelne Stücke kaufte und übersah, dass der Preis nur für verschweisste Duopackungen galt?
M-Infoline
Hallo Loxiran, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bieten tatsächlich verschiedene Aktionsformen an. Bei dieser müssen die Produkte nicht verschweisst sein. Du erkennst dies an der Benennung des Angebotes. In diesem Fall lautet sie: «20 % auf alle Potz beim Kauf ab 2 Produkten.» Gilt die Aktion ausschliesslich für Mehrfachpackungen, lautetet die Kennzeichnung beispielsweise: «20 % auf Potz im Duo Pack». Liebe Grüsse, Tabea