Osterhasen/ Eier
Kategorie: Produkte
Osterhasen/ Eier
Rene999
An der Fasnacht volle Regale mit Osterhasen heute grün Donnerstag nicht mal mehr einen, als die Bio mini Häschen. Das finde ich das absolute nogo, soll ich nun Weihnachtskugeln kaufen weil es vor Weihnachten keine mehr gibt ?
8 Antworten
Letzte Aktivität vor 3 Jahren
+ 1
smartcoyote
Welche Filiale denn? Eher eine kleine Filiale oder eine grosse?
Wenn's eine kleine/kleinere Filiale ist, dann schau doch mal bei einer grossen/grösseren vorbei. Ist kaum vorstellbar, dass keine Filiale mehr Osterhasen hat...
Bei den Osterhasen ist es so wie mit anderen Aktionen/Spezial-Produkten etc.: Nicht auf den letzten Drücker kaufen, sondern frühzeitig...
Wenn's eine kleine/kleinere Filiale ist, dann schau doch mal bei einer grossen/grösseren vorbei. Ist kaum vorstellbar, dass keine Filiale mehr Osterhasen hat...
Bei den Osterhasen ist es so wie mit anderen Aktionen/Spezial-Produkten etc.: Nicht auf den letzten Drücker kaufen, sondern frühzeitig...
Rene999
eine der grössten Filiale das Migros Paradies in Allschwil. Bei einer kleinen könnte ich das ev. noch begreifen. Aber nicht im Paradies . Eben wie geschrieben ich kaufe nun Weihnachtskugeln weil es vor Weihnachten keine mehr gibt. Ironie Off
19Thomas96
Ohgott was die Leute für Probleme haben und das wegen Osterhasen...
Rene999
19Thomas96 ich denke dass Sie das ganze nicht verstanden haben, aber es ist gut so, manche können lesen aber verstehen es trotzdem nicht um was es eigentlich geht. Zur Hilfe an der Fasnacht brauche ich keine Osterhasen sondern an Ostern, ebenso brauch ich im Oktober keinen Weihnachtsbaum. Trotzdem frohe Ostern. PS habe sonst keine Probleme.
Luzerner
Wenn eine Filiale am Gründonnerstag keine Hasen mehr hat,dann hat sie zu wenig bestellt.Und va Ned reagiert.Gibt genug Migros Filialen wo noch genügend Auswahl haben
smartcoyote
Auch im Kanton ZH gibt's Migros Filialen, die kurz vor Ostern nicht mehr viele Oster-Produkte im Angebot haben. Vermutlich haben sie weniger bestellt im Vergleich zu den Verkaufszahlen im letzten Jahr o.Ä., und allenfalls auch wegen Foodwaste, oder weil sie nicht so viel Ware nach Ostern zum halben Preis verscherbeln wollen... Es gibt genug andere Filialen, die noch eine grössere Auswahl an Oster-Produkten vor Ostern im Laden hatten.
Rhyfallforelle
An der Fasnacht zugreifen, Osterartikel sind auch nach Ostern noch haltbar, Osterartikel werden schon im Sommer/Herbst hergestellt.
smartcoyote
Die meisten Oster-Produkte sind bis ca. Mai/Juni 2022 haltbar (wenn man sie korrekt lagert, büssen sie auch danach nicht an Qualität ein).