Liebes Migros Team, ich sehe auf der Migros-Produkte-Seite keine Nährwerte mehr. Also wenn ich bei Nährwerten den Pfeil anklicke, erscheint nix. Danke für eure Hilfe. Twilight
Alle Antworten (11)
Hallo Twilight
Danke für deinen Hinweis, welchem wir nachgehen.
Dazu bitte ich dich noch um die Info, bei welchen Produkten, die du gesucht hast die Nährwerte fehlen.
Liebe Grüsse, Angela
Hallo Twilight
Danke für deinen Hinweis, welchem wir nachgehen.
Dazu bitte ich dich noch um die Info, bei welchen Produkten, die du gesucht hast die Nährwerte fehlen.
Liebe Grüsse, Angela
Bei mir war es bei allen Produkten die ich gesucht habe........
Hallo Twilight
Danke für deinen Hinweis, welchem wir nachgehen.
Dazu bitte ich dich noch um die Info, bei welchen Produkten, die du gesucht hast die Nährwerte fehlen.
Liebe Grüsse, Angela
Bei allen Produkten ist es bei mir. Zum Beispiel der YOU skyr Natur
Hallo Twilight
Danke für deinen Hinweis, welchem wir nachgehen.
Dazu bitte ich dich noch um die Info, bei welchen Produkten, die du gesucht hast die Nährwerte fehlen.
Liebe Grüsse, Angela
Die Nährwerte erscheinen bei keinem einzigen Produkt mehr. Egal ob Neuheiten oder "alte" Produkte, wenn ich den Pfeil auf der Produkteseite drücke unter Nährwerte erscheint nichts bzw. nur der Nutriscore.
Die Nährwerte erscheinen bei keinem einzigen Produkt mehr. Egal ob Neuheiten oder "alte" Produkte, wenn ich den Pfeil auf der Produkteseite drücke unter Nährwerte erscheint nichts bzw. nur der Nutriscore.
Bei mir auch
Die Nährwerte erscheinen bei keinem einzigen Produkt mehr. Egal ob Neuheiten oder "alte" Produkte, wenn ich den Pfeil auf der Produkteseite drücke unter Nährwerte erscheint nichts bzw. nur der Nutriscore.
ja, bei mir dasselbe
Schade dass Migros seit Tagen nicht antwortet :/
Hallo Bodenseeknusperli, nicht zu antworten, ist keine Absicht. Wir gehen aktuell der Thematik nach, warum die Nährwerte nicht überall ersichtlich sind. Unsere Fachstelle arbeitet bereits daran. Danke für die Geduld und liebe Grüsse, Susi
Hallo Bodenseeknusperli, nicht zu antworten, ist keine Absicht. Wir gehen aktuell der Thematik nach, warum die Nährwerte nicht überall ersichtlich sind. Unsere Fachstelle arbeitet bereits daran. Danke für die Geduld und liebe Grüsse, Susi
.......und die Produktesuche nicht funktioniert...........