Migros Merge
Kategorie: Allgemein
Migros Merge
Baghiralina
Meiner Meinung nach habe ich die heutige Tagesaufgabe gelöst, aber es passiert nichts.. Was ist falsch?
16 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 1
+ 5
Baghiralina
Danke für die Antwort. Aber bei der Tagesaufgabe der Vereinigten Bundesversammlung gab es meiner Meinung nach nur eine richtige Lösung, nämlich 246, aber auch da wurde dies nicht akzeptiert.
-manuu-
M-Infoline
Hallo ayno22, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du von derselben Problematik betroffen bist. Dass die Lösungen nicht angenommen wurden, ist ärgerlich und sollte nicht sein. Da es sich um Tagesaufgaben handelte, sind sie bedauerlicherweise nicht mehr spielbar. Die Verantwortlichen arbeiten jedoch bereits an Lösungen, um solche Begebenheiten in Zukunft zu vermeiden. Ich hoffe, unsere Bemühungen sind in deinem Sinn. Liebe Grüsse, Tabea
and19
Ui diese Tagesaufgaben sind wirklich fast schon eine Lotterie. Manchmal gehen sie und Heute wieder nicht - immer beim Binoxxo- gefühlt. Oder sieht wer ein Fehler in meiner Lösung - aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, wo es nicht funktioniert.
DanB67
Ja, auch heute wieder mal nicht. Hab echt keinen Bock mehr auf diese Tagesaufgaben. Die Migros (resp. die von ihr beauftragte Firma) offenbar auch nicht, sonst würde sie sich Mühe geben.
Oder sehe ich da was falsch?
Oder sehe ich da was falsch?
M-Infoline
Guten Tag and19, deine Lösung scheint korrekt zu sein. Wir haben die Fachstelle informiert, dass diese nochmals die Lösungen der Tagesaufgaben durchgehen soll. Leider ist es, da automatisch erstellt, schwierig alle Lösungen abzudecken. Wir verstehen aber natürlich den Frust und werden schauen, wie wir das optimieren können. Liebe Grüsse, Alex