Ingwer gemahlen | Produkte | Forum | Migros Migipedia

Ingwer gemahlen

Ingwer gemahlen

Was ist mit dem Produkt "Ingwer gemahlen" passiert? Wieso gibt es das in den Filialen nicht mehr? Wird es wieder erhältlich sein?
https://www.migros.ch/de/product/mo/10214087

Alle Antworten (4)

Habe es erst gestern gekauft

Dragonball

Habe es erst gestern gekauft

Zum Beitrag

Gut zu wissen. Auf der Website steht nämlich, das Produkt sei in Filialen nicht verfügbar, und auch in der Migros-App kann ich das Produkt nicht mehr finden und auf meine Einkaufsliste setzen.

Hallo hugorossi, vielen Dank für deine Anfrage. Du hast hier einen "online Artikel" erwischt. Diese zeigen nie Bestand in den Filialen an. Es gab kürzlich eine Artikel-Anpassung (inkl. Artikelnummer). Wir haben den Artikel bisher nicht wieder auf der Webseite aufgeschaltet. Der gemahlene Ingwer haben wir aber von "Migros Bio" auf die "Bio Knospe" umgestellt - er ist also weiterhin erhältlich. Wenn du mir deine Einkaufsregion mitteilst, kann ich gerne noch die Verfügbarkeit im Detail prüfen. Liebe Grüsse, Chloe

M-Infoline

Hallo hugorossi, vielen Dank für deine Anfrage. Du hast hier einen "online Artikel" erwischt. Diese zeigen nie Bestand in den Filialen an. Es gab kürzlich eine Artikel-Anpassung (inkl. Artikelnummer). Wir haben den Artikel bisher nicht wieder auf der Webseite aufgeschaltet. Der gemahlene Ingwer haben wir aber von "Migros Bio" auf die "Bio Knospe" umgestellt - er ist also weiterhin erhältlich. Wenn du mir deine Einkaufsregion mitteilst, kann ich gerne noch die Verfügbarkeit im Detail prüfen. Liebe Grüsse, Chloe

Vielen Dank für die Erklärung - und ja, ich habe den Artikel im Laden gefunden. Er ist reichlich vorhanden. Einen wunderbaren Tag noch!