Viele Murmeln zum Tauschen | Allgemein | Forum | Migros Migipedia

Viele Murmeln zum Tauschen

Beaucoup de billes à échanger

Ich suche: Klassisch: Hund Eiscreme: Bär Storybox: DJ Kobold: kleiner Junge nano: grün + "Mädchen" aquanaut: Krake Weihnachtsstern: Eule + hellbrauner Bär + dunkelbrauner Bär Ich habe zu verschenken: Kaninchen: alle Klassisch: Huhn + kleines Mädchen Eiscreme: Affe + Eichhörnchen storybox: Eule + Fisch + Tropfen Wichtel: Opa + Oma + blondes Mädchen + braunes Mädchen nano: blau + violett + roter "Junge" aquanaut: grüner Fisch + brauner Fisch Weihnachtsstern: Bär mit Schleife Wer hat Murmeln zum Tauschen?

Alle Antworten (11)

Guten Abend, die Hasen haben Sie alle, haben Sie zufällig den grünen Hasen zweimal? Das ist der einzige, der mich in Ihrer Liste, die Sie zu verschenken haben, interessieren würde! Die anderen habe ich schon, guten Abend

Hallo, ich habe den DJ gegen Grandpa, wenn Sie möchten, hier ist meine Adresse Richard Magnin Château d'En Bas 22 1630 Bulle ich warte auf Ihre für den Austausch Danke

Hallo, ich komme am 28. Dez. zurück. Frohe Weihnachten Ihnen Bertrant

Hallo, ich kann Ihnen den Eisbären und den dunkelbraunen Bären Max schicken. Haben Sie bei den Hasen zufällig den grünen Hasen Mo 2x? Das ist der einzige, der mir fehlt und den Sie doppelt haben. Vielen Dank für Ihre Antwort

Megaparty90

Hallo, ich kann Ihnen den Eisbären und den dunkelbraunen Bären Max schicken. Haben Sie bei den Hasen zufällig den grünen Hasen Mo 2x? Das ist der einzige, der mir fehlt und den Sie doppelt haben. Vielen Dank für Ihre Antwort

Hallo, ich habe das grüne Kaninchen 2x Wir können tauschen, geben Sie mir Ihre Adresse, meine Adresse: Manon Geiser Chemin Sous les Roches 7 1264 St-Cergue

elsa777

Hallo, ich habe den DJ gegen Grandpa, wenn Sie möchten, hier ist meine Adresse Richard Magnin Château d'En Bas 22 1630 Bulle ich warte auf Ihre für den Austausch Danke

Meine Adresse: Manon Geiser Chemin Sous les Roches 7 1264 St-Cergue

Manon67

Hallo, ich habe das grüne Kaninchen 2x Wir können tauschen, geben Sie mir Ihre Adresse, meine Adresse: Manon Geiser Chemin Sous les Roches 7 1264 St-Cergue

Ok je vous envoie les 2 ours contre les 2 lapins verts Mo. Je vous souhaite de joyeuse fêtes.
Mon adresse Anne-Laure Maechler
Rte de la Solverse 31
1926 Fully

Manon67

Bonjour, je vous mets l’enveloppe à la poste lundi. Joyeux Noël

Megaparty90

Bonjour, je vous mets l’enveloppe à la poste lundi. Joyeux Noël

Zum Beitrag

Hallo Kein Problem, von meiner Seite aus geht es morgen los!

Manon67

Hallo Kein Problem, von meiner Seite aus geht es morgen los!

Murmeln gut erhalten, vielen Dank