vor 7 Monaten
Guten Tag
Cumulus-Vorteilcoupons werden anhand der Auswertung von Marketingdaten individuell zusammengestellt.
Aus diesem Grund ist es üblich, dass Du Vorteilcoupons bekommst, welche andere Kund*innen nicht bekommen haben und umgekehrt.
Auch mit der Abrechnung werden nicht immer dieselben Coupons beigelegt.
Generell variieren die Angebote und deren Laufzeit somit je nach Versand.
Die Selektion der Coupons erfolgt jeweils auf ein bestimmtes Produkt oder Sortiment. Zusätzlich bekommst Du auch Coupons für Produkte welche im erweiterten Segment Deiner Einkäufe, sozusagen als Vorschlag, angelegt sind.
Die technische Aufbereitung für die Ausspielung erfolgt automatisch. Auf die Zusammenstellung haben wir weder Einfluss, noch können wir Coupons manuell aufschalten.
Wir bedauern, dass Du die gewünschten Coupons dieses Mal nicht mit Deiner Cumulus-Abrechnung erhalten hast. Allerdings werden die Angebote immer wieder erneuert, so dass beim nächsten Mal hoffentlich etwas Interessantes für Dich dabei ist.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
Guten Tag
Cumulus-Vorteilcoupons werden anhand der Auswertung von Marketingdaten individuell zusammengestellt.
Aus diesem Grund ist es üblich, dass Du Vorteilcoupons bekommst, welche andere Kund*innen nicht bekommen haben und umgekehrt.
Auch mit der Abrechnung werden nicht immer dieselben Coupons beigelegt.
Generell variieren die Angebote und deren Laufzeit somit je nach Versand.
Die Selektion der Coupons erfolgt jeweils auf ein bestimmtes Produkt oder Sortiment. Zusätzlich bekommst Du auch Coupons für Produkte welche im erweiterten Segment Deiner Einkäufe, sozusagen als Vorschlag, angelegt sind.
Die technische Aufbereitung für die Ausspielung erfolgt automatisch. Auf die Zusammenstellung haben wir weder Einfluss, noch können wir Coupons manuell aufschalten.
Wir bedauern, dass Du die gewünschten Coupons dieses Mal nicht mit Deiner Cumulus-Abrechnung erhalten hast. Allerdings werden die Angebote immer wieder erneuert, so dass beim nächsten Mal hoffentlich etwas Interessantes für Dich dabei ist.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Danke dir für die Antwort Sofia!
Das hatte ich mir so gedacht, betreffend Marketing, danke für die Bestätigung! Ich möchte aber anmerken, dass ich es „unfein“ finde. Mir ist dies jetzt schon ein paarmal negativ aufgefallen und es macht die Migros unsympathisch vom Gefühl her. Man will den Kunden zu neuen Produkten locken, gibt ihm aber weniger % für die Produkte die der Kunden sowieso schon regelmässig bei der Migros kauft.