Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Als Diabetiker bin ich auf süssstoffe angewiesen, darum habe ich Zucristevia ausprobiert. Leider muss ich taar1 zustimmen. Es löst sich sowol in Heiss als auch in Kaltgetränken nicht richtig auf. Ausserdem hat es einen üblen bitteren Nachgeschmack. Ausserdem empfinde ich es als unzumutbar für 200 tabs diesen überhöten Preis zu verlangen.
    • Sali swissman67
      Danke für deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass das Zucristevia nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir möchten gerne abklären, ob allenfalls ein Produktionsfehler aufgetreten ist. Kannst du uns dafür von deiner Verpackung das M-Data sowie die Lotnummer bekannt geben? Du findest diese beiden Angaben üblicherweise auf der Unterseite des Döschens.
      Liebe Grüsse Dein M-Infoline Team
  • Leider löst sich das Produkt nicht gleich gut auf wie das Konkurrenzprodut von Assugrin. Ebenfalls schmeckt es nicht ganz so süss wie Steviasweet. Bitte analysiert mal die Konkurrenz und passt es entsprechend an. Wäre super!

Altri dati

Numero di articolo102035900000
GTIN7610177004591, 7610177009602
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...