Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
  • Danke für das Aufschalten. -o- Habe die Kommentare, die ich vor 16 Wochen an andere Stelle erstellt habe, hierher kopiert! -o- Aufwändig in einer silbernen Schachtel verpacktes Deo mit Beipackzettel für D/A/CH, wo ausführlich in D/F aufgelistet wird: - Für wen eignet sich Rexona Maximum Protection? - Anwendungshinweise. - Warum soll Rexona Maximum Protection nachts aufgetragen werden? - Worin besteht der Unterschied zwischen Deodorants und Anti-Transpiranten? - Sind Anti-Transpiranten ungefährlich? Das Deodorant selbst ist in ein handlicher doppelwandiger Deostick mit einem abnehmbaren Deckel. In der äusseren ovalen Hülle befindet sich viel Luft und in der Mitte ein Zylinder, indem sich das Deo befindet. Dieses wird durch ein gelöchertes Raster gepresst, wenn man unten ein Rädchen dreht. Das weisse, cremig frisch und sportlich angenehm duftende Deo, riecht sehr intensiv. Das ist so ein Produkt wie "Habit Rouge" von Guerlain, das für Männer konzipiert und von Frauen geliebt wird. Die Paste lässt sich seine Zeit, bis sie einzieht, alsdann sollte man nicht pressiert sein beim anziehen, ansonsten gibt’s weise Flecken auf der Kleidung. Also doch nachts auftragen?! Für fünfzig Anwendungen sind Sfr. 7.50, viel Geld. Ich werde bei meinem Ph-Balance bleiben.
    • Das leicht parfümierte nicht aufdringliche Deo, das meine empfindliche Haut nicht reizte, reichte für 45 Tage. Alsdann geht das mit den 50 Anwendungen, die auf der Verpackung vermerkt sind, in Ordnung.
      Werde mir aus "G'wunder" einmal notieren wieviel Tage der "Ph Balance Deo Stick" überlebt!

Tutto l’assortimento Axe e Rexona

Informazioni sul prodotto

Tipo di prodottoStick
CaratteristicaCon sali di alluminio
Segmento di clientelaUomini

Altri dati

Numero di articolo511050100000
GTIN8718114202402, 8718114233413
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...