7
    4.70

    Ragusa latte/nocciola

    5 x 25g

    Come valuti questo prodotto?

    Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

    • Ragusa, ein traumhaft guter Schweizer-Klassiker ... erwartet man jedoch nicht bei der Migros, welche sich zur Zeit gerade wieder mal mit ihren vielen Eigenmarken in der Werbung brüstet. Als "Migros-Kind" bin ich natürlich trotzdem froh, für den Kauf nicht zur Konkurrenz gehen zu müssen ... ;-)
    • http://www.srf.ch/sendungen/kontext/mythos-milch Milch die Muntermacherin der Nation, der Saft, der uns die Kraft der reinen Natur schenkt. Die Milchwerbung verkauft uns Kuhmilchprodukte fantasievoll mit Versprechen der gesündesten Art. Aber die Medizin sagt etwas anderes. So gehört Milch zu den wichtigsten Allergenen und der Konsum von zu vielen Milchprodukten wird sogar mit gewissen Krebsarten in Verbindung gebracht. Zu viel Milch ist auch für sehr viele Kühe ungesund. Sie sind zu reinen Milchmaschinen, zu so genannten Turbokühen degradiert worden. Das bedeutet ein kürzeres Leben, oft ein lebenslängliches Angebundensein im Stall und bedeutet eine mindere Milchqualität. Die Sendung von Peter Jaeggi beleuchtet die schwarzen Seiten des weissen Saftes.
    7 utenti hanno valutato in media questo prodotto con 3.6 stelle bewertet.
    Altri dati
    Numero di articolo101528300000
    GTIN7610008711902, 7610008711940
    Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

    Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...