• Migros Fresca
    Migros Fresca
81

Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Seit Gedenken hatten wir Rhabarber in unserem Garten, den Nachbarn oder Passanten nach Rücksprache mit uns abdrehten, da wir viel zu viel von dem Knöterich Gewächs hatten. Aus dem Garten wurde eine Magerwiese, in der ich gestern Abend den Rhabarber rüstete, den ich am Donnerstag zum Tagespreis kaufte. Das knackige Gemüse, das wie Obst gebraucht wird, wurde gewaschen geschält und in Würfel geschnitten. Danach landete es auf Kuchenblechen, die ich für eine Nacht im TK verfrachtete. Heute morgen wurden die Hexaeder in Tiefkühlbeutel abgefüllt. Natürlich musste ich an einer der Vitamin- und Mineralstoffreichen Stangen knabbern.
  • Juhui, Schweizer Rhabarber Saison ist in der Migros eröffnet :-D. Ich habe mir zwei Bünde gekauft und werde mich nebst Rohknabbern bald ans Kompottkochen machen... Nutzt die Gunst der Stunde, die Rhabarbersaison ist kurz. Der tiefgekühlte Rhabarber der Migros ist übrigens auch fein, aber frisch aus der Schweiz ist immer am besten. Liebe Grüsse, "Twilight"

Altri dati

Numero di articolo275500502100
GTIN2126767000003, 7617027556767, 7617027401159
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...