Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Früher gab es den im Läbes (70er 80er Jahre) und bin mit dem aufgewachsen. Meine Mutter stammt aus Deutschland und kaufte ihn oft, ich liebe den Käse. Ich wünschte mir allerdings eine Bio-Version. Die Originalverpackung ist viel weniger Plastik und sollte so kommen /Zellophan um den Harzer. Jetzt habe ich Jahrzehnte gewartet bis der wieder in der Schweiz erhältlich ist und jetzt ist er wieder weg? sehe ihn nirgends mehr (Dez 2019). Bitte zurück, in Bio-Qualität und weniger Verpackung.
  • Endlich ist der Harzer käse in der CH Der Preis lässt zu wünschen übrig. Für 90 cent krieg ich den aus deutschland. Zudem finde ich schade dass die Verpackung so viel Müll produziert.
    • »Endlich« Ist schob über ein Jahr erhältlich und soll nach M-Infoline aussortiert werden. Hoffe: dass es sich um eine Falschmeldung handelt ??‍♀️

Handkäse. Tante proteine, pochi grassi.

Informazioni sul prodotto

Da conservare in frigoriferoSi
Processo di produzioneSenza glutammato, Senza tecnologia genetica
ImballaggioImballaggio di materia sintetica
Contenuto di grassipovero di grassi

Altri dati

Numero di articolo212612900000
GTIN4002683001509, 7613269987352
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...