Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Ich bin kein unkreativer Mensch, aber wie dieses Brot genossen werden kann, ist mir ein Rätsel. Es schmeckt zwar nach dem Toasten mit entsprechenden Beilagen gut, aber man kann es nicht brauchen. In meinem Dorf gibt‘s nur das, und ich esse lieber gar nichts, also nochmal Bröckchen zusammenzukratzen, weil entweder riesige Löcher in der Mitte sind oder es noch vor dem Toasten auseinanderfällt in der Hand (ganz zu schweigen vom nervigen rausholen der im Toaster zwischen den Gittern rausgefallenen Teile. Sandwich klappt höchstens mit Schmelzkäse als „Leim“, wenn man einen SW-Maker hätte. Dann frage ich mich ernsthaft, wieso braucht es Glucosesirup oder sowas..? Bin mir sicher, euer Erfinder ist selbst nicht von Allergien betroffen, sonst würden diese Leute nicht in etwas alltägliches sowas reintun.... @Zenura : Vielen Dank für Ihren Tipp! Sollte wirklich mal andere Läden weiter weg genauer anschauen (ausser das eine, sehr teure, berühmte Produkt von der Konkurrenz kenne ich kein schmackhaftes, das nicht Glucose etc drin hat, oder nur aus Maismehl - Mastmittel - besteht, oder halt eben auseinanderfällt). Nein, in der direkten Nähe nicht. Es wäre schon toll, etwas auch zu Fuss und mal kurz in der Nähe holen zu können, darum ging es mir. Die Konkurrenz (C***) hat ihr Produkt leider hier im Dorf überhaupt nicht im Angebot. Ansonsten gibt‘s ja zum Glück überall merkliche Verbesserungen an den Rezepturen. Auch die Migros arbeitet daran, soweit ich das sehe.
    • Haben Sie keinen Coop, Denner oder Aldi in Ihrem Wohnort oder in der näheren Umgebung? Ich rate Ihnen auch dort mal genauer nach glutenfreien Produkten Ausschau zu halten, denn es lohnt sich wirklich!
  • Das Brot ist eine absolute Katastrophe! Habe es aus goodwill schon so oft gekauft und jedes Mal ist es total löchrig und über die Hälfte der Packung zerbröselt und es ist nur noch für die Tonne. Sehr sehr ärgerlich! Bitte sein lassen wenn Migros es nicht vernünftig backen kann

Informazioni sul prodotto

ImballaggioImballaggio di materia sintetica
Consigli per la preparazioneAdatto da tostare
AffettatiSi
Cottura da completare in fornoSi
Tipo di panePane speciale
Tipo di prodottoPanificio fresco non raffreddato
Istruzioni per il consumoPer tostare
Indicazione degli allergeniSenza glutine, Senza frumento, Senza lattosio

Ingredienti

acqua, amido di granoturco, farina di riso, farina di grano saraceno, fibre alimentari vegetali (psillio, mele, piselli), semi di lino 2.5%, semi di girasole 2.5%, semi di sesamo 2.5%, pasta acida disidratata (grano saraceno, quinoa), olio di girasole, lievito, sciroppo di riso, sale da cucina, proteine di piselli, addensante: idrossi-propil-metilcellulosa, farina di granoturco, agente umidificante: sorbitoli.

Può contenere frutta a guscio , soia , uova e proteine del latte.

Valori nutrizionali

100 g2 fette (ca. 50 g)%*
Energia
1076 kJ ( 256 kcal )
538 kJ ( 128 kcal )
6%
Grassi
di cui acidi grassi saturi
6.8 g
0.8 g
3.4 g
0.4 g
5%
2%
Carboidrati
di cui zuccheri
41 g
1.8 g
21 g
0.9 g
8%
1%
Fibre alimentari
4.5 g
2.3 g
Proteine
5.4 g
2.7 g
5%
Sale
1.2 g
0.6 g
10%
Sodio
0.5 g
0.3 g
13%

% della quantità di riferimento per un adulto medio (8400 kJ / 2000 kcal)

Scopri di più sulle informazioni più importanti riportate sugli imballaggi e il relativo significato

Altri dati

Numero di articolo111206400000
GTIN7613269262206, 7613269262213
OrigineProdotto in Svizzera
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...