Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Gerät ist gut, Preis-/Leistung stimmt absolut. Die Türöffnung ist sicher eine Herausforderung. Relativ streng. Aber nur ein kleines Manko. Sehr zufrieden und sicher das wir noch lange Freude an diesem Gerät haben werden.
  • Positiv: - Die Lieferung erfolgte sehr schnell innert weniger Tage statt der angekündigten 2 Wochen. - Sehr leise im Betrieb. - Das Gerät tut bis jetzt was es soll. - Die No-Frost Funktion scheint wirklich zu funktionieren; es ist kein Eis zu sehen. - Sehr günstiger Preis (im Vergleich zum baugleichen Bauknecht/Whirlpool Modell) Noch verbesserungswürdig: - Das Wechseln des Türanschlags ist kompliziert und die Anleitung dazu ungenügend. Den Türanschlag mehr als einmal Wechseln geht zwar, aber nicht optisch einwandfrei, weil beim Wechselvorgang einige kleine Plastikdeckel beim Entfernen zerstört werden, und nur ein Set Ersatz mitgeliefert wurde. - Die Blecheinfassung des Geräts ist ungenau gearbeitet. Auch das ist bloss ein optisches Problem. - Der Türscharnierhalter ist auf der Oberseite des Geräts aufgeschraubt, so dass die Oberseite keine ebene Ablagefläche bildet. - Man braucht entweder viel Kraft um die Tür schnell zu öffnen, oder Geduld (ca 5 Sekunden), um die Tür mit wenig Krafteinsatz zu öffnen. Das hat aber auch seine positive Seite; es bedeutet auch, dass das Gerät ziemlich dicht ist. - Bei jedem Öffnen und Schliessen der Tür klappert irgend ein loses Teil im Inneren des Geräts, obwohl die Füsse perfekt eingestellt sind und der gefrorene Inhalt ist auch nicht schuld. Hoffentlich nichts Ernstes ... - In geschlossenem Zustand sieht man bloss eine grüne LED. Ich wünschte mir, dass die im Inneren sichtbare Temperatur-Digitalanzeige auch von aussen sichtbar wäre. - Auf der Rückseite wäre ein Abstandhalter zur Wand nützlich, damit kleinere Gegenstände nicht von oben hinter das Gerät fallen können. - Die Unterseite des Geräts ist fragil und bildet keine ebene Fläche, und die kleinen hinten eingebauten Rollen sind ungenügend. Es ist deshalb schwierig, das Gerät stabil auf einen Transport-Roller zu stellen, und es an seine endgültige Position zu bewegen. - Das Anschlusskabel ist zu kurz, und ein, zwei kleine Kabelhalter auf den Seiten der Rückseite wären nützlich. Einige der kleineren Mängel fielen mir bloss auf, weil im Vergleich zu unserem vorherigen Gefrierschrank (ebenfalls MioStar) diese Punkte besser gelöst waren. Ich gebe trotzdem 5 Sterne weil der günstige Preis die kleinen Mängel wettmacht. Jetzt hoffe ich auf eine ebenso lange Lebensdauer wie die 26 Jahre unsers vorherigen Gefrierschranks :-)

Mio Star FREEZER BAK175NF Congelatore

- Unità No-Frost
- Cassetti antiribaltamento (4x 1 XXL)
- Piedini (regolabili in altezza; lato inferiore)

Elementi di comando
- Spia MODALITÀ PARTY
- Tasto ECO NIGHT (TARIFFA NOTTURNA)
- Tasto Temperatura/Congelamento rapido

Dati tecnici
- Volume dell’apparecchio di base: ca. 142x59.5x64.5 cm (A x L x P)
- Volume utile: 175 litri
- Potere di congelazione: 26 kg in 24 ore
- Classe climatica: SN-T (= temperatura ambiente +10 - +43 °C)
- Rumore/potenza acustica: 41dB

Informazioni sul prodotto

Tipo di prodottoCongelatore ad armadio
Consumo energetico annuo (kWh)200 kWh
Tecnologia No FrostSi
Indicatore digitale della temperaturaSi
Spie di controlloSi
AnteSinistra
Ante fissabili a destra o a sinistraSi
Peso vuoto56 kg
Larghezza59.5 cm
Spessore142 cm
Profondità64.5 cm
M-garanzia3 anni

Altri dati

Numero di articolo717516600000
GTIN7613296772259, 0361525011040, 0850767316001, 7613345721900, 8007842964424
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...