Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Formschön Wasser einfüllen etwas schwierig wegen Deckel,
  • Habe das Teil gekauft, da ich keinen Wasserkocher mehr als Plastik wollte, nachdem ich gelesen hatte wie viel Plastikbestandteile im gekochten Wasser gefunden wurde. Weiteres Plus ist, dass man das Filtersieb im Service Katalog nachkaufen kann. Beim alten Wasserkocher gab es das nicht. Das Sieb ist jedoch aus Metall, von dem her denke ich das es lang halten wird. Das Gerät sieht formschön aus, und das Glas leuchtet Blau wenn das Wasser kocht, was ich optisch sehr schön finde auch wenn dies kein Kaufentscheidungsgrund war und eigentlich überflüssig ist. Der Deckel oben finde ich etwas speziell und er muss genau ausrasten. Die hierzu erforderliche Vorrichtung ist meines Erachtens nicht wirklich stabil und könnte mit der Zeit eine Schwachstelle sein. Bisher funktioniert es (2 Monate in Gebrauch). Was wichtig ist bei diesem Gerät, dass man nicht zwei mal direkt hintereinander Wasser aufkochen kann. Dies weil der Kocher aus Schott Glas ist. Ein sofortiges Einfüllen von kaltem Wasser in das heisse Glasgehäuse könnte dieses zum Bersten bringen (was auch in der Anleitung steht), aber wie viele Leute lesen eine Anleitung zu einem Wasserkocher, der nur einen Knopf hat? Als Nachteil empfinde ich, dass der Wasserkocher genau auf die Halterung gesetzt werden muss und sonst verkantet. Dies hätte man sicher konstruktiv besser machen können, denn beim alten Wasserkocher hatte ich dieses Problem nicht. Ansonsten gutes Gerät. Ist regelmässig in Aktion, deshalb wenn nicht dringend ein paar Wochen warten.

Accensione della luce LED durante il processo di bollitura.
La brocca dell'acqua e il coperchio di riempimento sono in vetro
Coperchio di riempimento in vetro e colino contro gli spruzzi e le particelle di calcare

- Quantità massima di acqua: 1.7 l
- Serbatoio dell'acqua in pregiato vetro «Schott» ultraresistente (indicato anche per la cottura dell'acqua del biberon, «esente da BPA»)
- Stop automatico: l'apparecchio si spegne non appena l'acqua bolle
- Coperchio di sicurezza per evitare l'apertura involontaria
- Piastra di riscaldamento integrata nello zoccolo
- Pulizia e decalcificazione estremamente facili
- Zoccolo con attacco a 360° e avvolgicavo integrato

Informazioni sul prodotto

Tipo di prodottoBollitore
Capienza massima1.7 l
Potenza massima assorbita2300 W
Piedistallo 360°Si
ParticolaritàContenitore in pregiato vetro <<Schott>>
Larghezza21 cm
Spessore27 cm
Profondità15.5 cm
Peso1.2 kg
M-garanzia3 anni

Altri dati

Numero di articolo717482100000
GTIN7613347381690
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...