Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

  • Liebe Migros. Ich habe diese Creme in der Migros Buchs unter Naturkosmetik gekauft. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass für diese Creme Tiere leiden mussten! Tierversuche für Kosmetika, in der heutigen Zeit, sind ein barbarischer Akt, welcher bestraft werden sollte. Bitte solche Produkte aus dem Sortiment entfernen. Danke. Liebe Leute kauft dieses Produkt nicht!
    • Liebe Perica Ich habe für dich abgeklärt, wie es nun mit Tierversuchen steht der angegebene Honighandbutter der Linie I am. Seit 2013 sind alle Tierversuche für Kosmetik verboten. Unsere Mibelle AG hat noch nie Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. Wir haben nie fertige Produkte an Tieren getestet. Viele der Inhaltsstoffe, die Mibelle AG ebenso wie andere Kosmetikanbieter verwenden, wurden jedoch irgendwann einmal an Tieren getestet – sogar solche Stoffe wie Olivenöl. Es werden keine Stoffe eingesetzt, die nach dem Verbot von 2013 am Tier getestet wurden. Melde dich gerne bei weiterem Informationsbedarf. Lieben Gruss, Marina
    • Liebe Perica, ich kläre dies gerne für dich ab und melde mich mit mehr Informationen dazu. Liebe Grüsse, Marina
  • Im Winter benutze ich diese Creme gerne. Hilft gegen trockene Hände. Im Sommer ist sie mir zu schmierig.

Una cura nutriente al profumo di miele. La formula trattante ad azione intensa con cera d’api e vitamina E nutre le mani secche e screpolate rendendole nuovamente morbide e vellutate.

Informazioni sul prodotto

Bisogni / BeneficioIdratazione

Altri dati

Numero di articolo513671500000
GTIN7630028603285, 7640158622308
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...