Weshalb gibt es das süsse, bunte Mikrowellenpopcorn nicht mehr? | Migros Migipedia
Home page

Weshalb gibt es das süsse, bunte Mikrowellenpopcorn nicht mehr?

Weshalb gibt es das süsse, bunte Mikrowellenpopcorn nicht mehr?

SabSab1991
SabSab19919 anni fa
Ich mag süsses Popcorn lieber als salziges, das farbige der Migros war das leckerste, ist aber seit einer Weile aus den Regalen verschwunden...war auch nicht allzu lange erhältlich. Weshalb ist es nicht mehr zu kaufen? Waren irgendwelche schädlichen Farbstoffe drin?

Liebe Grüsse & freue mich auf ein Feedback

1 risposta

Ultima attività 9 anni fa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros9 anni fa
    Hallo SabSab19912

    Ich muss zugeben, es ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es in der Migros farbiges Popcorn gab. Die Idee dafür find ich aber witzig und verstehe, dass du es vermisst.

    Spontan kann ich dir nicht beantworten, weshalb es nur für sehr kurze Zeit in den Regalen war. Das kann verschiedene Gründe haben und hat sehr wahrscheinlich nichts mit den Farbstoffen zu tun. Wären die Farbstoffe schädlich gewesen, wäre bestimmt ausführlich darüber informiert und ein Rückruf gestartet worden.

    Ich klär mal für dich ab, weshalb es dieses Produkt nicht mehr gibt und melde mich dann wieder bei dir.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team