Wechsel auf M-Budget mobile - Erfahrungen?

CarlySelina
CarlySelina bearbeitet 3 years ago
Hallo zusammen

Mein Handyvertrag läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte mich jedoch schon über einen Wechsel erkundigen. Ich hörte von einem IT-Lehrling, dass die Handyabos von M-Budgetpreisgünstig sind und man den gleichguten Empfang wie bei Swisscom hat.

Ich hatte bisher das 35.- Abo von Swisscom. (1GB, 1000 SMS, 30 min. Anrufe; dieses Abo gibt es nicht mehr) Bei M-Budget würde ich mich für das 29.- Abo Maxi One interessieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Abo resp. dem Wechsel auf M-Budget (von Swissom)? Würdest Du denn Wechsel empfehlen?

Vielen Dank für eure Kommentare:)

Ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Falls nein, entschuldigt mich:)

55 Antworten

Letzte Aktivität 2 months ago
Sommergirl
Regenwolke
Hassan2018
+ 24
1...46
scharly
scharly 9 months ago
Mein Wechsel von Prepaid auf Budget Maxi verlief reibungslos. Mühe hatte ich mit den papierlosen Postfinance-Zahlungen von Januar und Februar 2019, die erst nach Intervention beim Kundendienst gefunden wurden. Erst nachdem ich eine Kopie aller Daten von Postfinance dem Kundendienst übermittelt hatte, wurden die Zahlungen gefunden. Schon etwas merkwürdig im heutigen Digital Zeitalter. Die jetzige Zahlung vom März 2019 ist wieder zügig bestätigt worden. Hoffe dass es so bleibt.
MoniH
MoniH 2 months ago
bitte wechsle nicht zu mbudget Horror Service, ich warte schon seit einem halben Jahr auf die Portierung von Swisscom prepaid zu mbudget prepaid. jeder behauptet etwas, melectronics das mbudget dieses und nichts passiert. keine Ahnung warum die Portierung nicht klappt obwohl es nur 2 Wochen dauern sollte!
Hassan2018
Hassan2018 2 months ago
Habe das Angebot schon seid circa 2 Jahren und bis jetzt bin ich eigentlich Relativ recht zufrieden es läuft immer zuverlässig und ausserdem hatte ich bis jetzt in dieser Zeit auch keine Negativen Erfahrungen mit dem Kundendienst ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Regenwolke
Regenwolke 2 months ago
Hallöchen. Also ich hab seit Juli das Mini Abo und bin vollkommen zufrieden. Die Umstellung lief reibungslos und auch sonst bis jetzt keine Probleme. Ich kann es nur empfehlen. LG
Sommergirl
Sommergirl 2 months ago
Ich habe auch gewechselt und bereue es überhaupt nicht!! Gutes Abo, bei normalem Internetgebrauch reichen die 3G völlig aus! Man hat ein Profil auf deren Website wo man alles einsehen und anpassen kann. Auch spontan mal Zusatz Datenvolumen kaufen. Übrigens gibt es auch Cumulus-Punkte dafür!
1...46