Viele französischsprachige Beiträge. | Migros Migipedia
Home page

Viele französischsprachige Beiträge.

Viele französischsprachige Beiträge.

stecki
steckielaborato 5 anni fa
Um es gleich vorneweg zu nehmen, ich habe nichts gegen unsere westschschweizer Migipedia-Kollegen. Allerdings werden mir in letzter Zeit sehr oft französischsprachige Beiträge angezeigt, dies nervt dann schon ein Bisschen da ich Migipedia ja auf Deutsch nutze.

Es stellt sich nun die Frage woran das liegt: Fehler in der Software, falsche Einstellung von mir oder der Webmaster oder posten die anderen User ihre Beiträge in die jeweils falsche Sprachversion?

Es wäre schön wenn man dies in Zukunft wieder etwas geordneter wäre. Ich bin der Meinung früher wäre dies besser getrennt gewesen, aber vielleicht täuscht es auch.

3 risposte

Ultima attività 5 anni fa
  • Frederica
    Fredericaelaborato 5 anni fa
    Mit der Auswahl der Sprache wird der Layout ausgewählt. Früher wurden die Landessprachen separat behandelt. Seit längerer Zeit ist das bei den Produkten nicht mehr der Fall, die Kommentare und Rezensionen werden zusammen angezeigt. Also werden diese auch bei "Alle Aktivitäten" und "Nur Bewertungen" angezeigt.
    Finde ich richtig so: kann sämtliche Beurteilungen ohne Sprachwechsel lesen!
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man das Forum, News, Ideen, Crowdsourcing oder schnell geschrieben, alles zusammenlegen würde.
  • stecki
    stecki5 anni fa
    Ich fände es ok wenn man wählen kann ob einem alles zusammen oder nach Sprache sortiert angezeigt wird. Ich kenne kaum eine Website bei der mehrere Sprachen durchmischt sind und wenn man nicht gerade ein Sprachtalent ist kann das auch ganz schön nerven. Ich persönlich verstehe zwar die beiden anderen Sprachen einigermassen, habe aber keine Lust die Beiträge erst übersetzen zu müssen.
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migros5 anni fa
    Hallo@steckiund@Frederica

    Vielen Dank für euere Nachrichten.
    Wir hatten ein paar technische Probleme mit unserer Seite auf Französisch. Deshalb haben wir unsere Westschweizer Community gebeten, ihre Ideen auf der deutschen Seite zu teilen.

    Wir sind bereitsdaran, das Problem zu beheben.
    Beste Grüsse, Simone