Unfähig die Cumuluskarte einzulesen | Migros Migipedia
Migigpedia

Unfähig die Cumuluskarte einzulesen

lesche
lesche3 anni fa
Gut. Einmal kann das ja passieren aber zwei, drei mal? Meine Familie sammelt die Punkte für einen hilfsbedürftigen Bekannten und bei einem Wocheneinkauf für vier Personen ergibt das ende Momat einen hohen Betrag. Nicht nur, dass dies jetzt mehrere Male passiert ist, sondern auch bei der Nachfrage, ob man die Punkte rückwirkend verbuchen könnte, wird man schlecht bedient und sehr unzufriedenstellend behandelt.
Sehr Enttäuschend liebe Migros...

2 risposte

Ultima attività 3 anni fa
Bodenseeknusperli
Nicole_Migros
Nicole_Migros
Nicole_Migros3 anni fa
Hallo @lesche


Tut mir leid, bist du enttäuschtvon der Migros und fühlst dich schlecht bedient und behandelt.Was genau ist den vorgefallen? Konnte das System die Cumuluskarte nicht lesen? Magst du mir verraten in welcher Filiale sich die Ereignisse ereignet haben? Dann leite ich deine Rückmeldung gerne dorthin weiter. Liebe Grüsse, Nicole
Auf dem Kassenbeleg steht ziemlich zu unterst auf der Quittung "neuer Punktestand" wenn das nicht steht hats wohl nicht geklappt mit der Karte einlesen - direkt vor ort an der Kasse bescheid sagen dann kann man da sicherlich was machen.
"Es sollte nicht die aufgabe des Kunden sein zu kontrollieren..." ja aber bleibt nichts anderes übrig, son Blick auf den Zettel dauert maximal 2 Sekunden :)