Uhren | Migros Migipedia
Migigpedia

Uhren

Uhren

zagu
zagu6 anni fa
Welche Firma stellt jetzt die M Watch Uhren her?

4 risposte

Ultima attività 6 anni fa
  • Karin_Migros
    Karin_Migros6 anni fa
    Guten Morgen@zagu



    Merci für deine Nachricht und deine Frage. DIe M Watch Produktewerden momentan vonder Firma FM Swiss Logistics bezogen.




    Viele Grüsse und einen sonnigen Tag


    Karin
  • zagu
    zagu6 anni fa
    Guten Morgen Karin,
    ich habe gerade an Migros infoline geschrieben:
    Zitat :
    vielen Dank für Ihre Antwort, mit der ich leider immer noch nicht zufrieden bin.Meine Recherchen im Internet besagen lediglich "FM Swiss logistic"betreffend lt. moneyhouse :
    Zweck:
    Erbringung von Dienstleistungen in der Logistik und dem Handel von Uhren und anderen Waren. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen und kann kaufen, verwalten und veräussern.

    Meiner Meinung ist der Handel mit Uhren nicht gleichbedeutend mit der
    Herstellung derselben, besonders dann nicht, wenn diese Firma auch mit anderen Waren handelt und auch sonstige Dienstleistungen anbietet.

    Ich muss fast annehmen, dass die M Watch von irgendeiner chinesischen
    noname - Bude produziert wird, und "Migros" nicht will, dass das publik wird,was
    natürlich für den Absatz hinderlich wäre.
    Ich hoffe noch immer auf eine befriedigende Auskunft
    mit freundlichen GrüssenGunther ZarskeIch bin der Meinung, dass es doch wichtig ist, zu wissen welcher Produzent dahinter steckt .
  • Karin_Migros
    Karin_Migros6 anni fa
    Hallo@zagu



    Danke für deine Nachricht. Meine Antwort bezog sichtatsächlich auf die Information der Infoline – ich hatte siehierangefügt, weil ich zufällig gesehen habe, dass die
    Frage an zwei verschiedenen Orten gestellt wurde. Ich werde mich bei Ihnen nach dem Stand erkundigen.



    Liebe Grüsse


    Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migros6 anni fa
    Hallo@zagu



    Danke für deine Nachricht. Meine Antwort bezog sichtatsächlich auf die Information der Infoline – ich hatte siehierangefügt, weil ich zufällig gesehen habe, dass die
    Frage an zwei verschiedenen Orten gestellt wurde. Ich werde mich bei Ihnen nach dem Stand erkundigen.



    Liebe Grüsse


    Karin