Twin Milchkapseln | Migros Migipedia
Home page

Twin Milchkapseln

Twin Milchkapseln

Twinii
Twinii3 anni fa
Hallo Migros. Seit ca 10 monaten besitze ich eine Twin Kaffeemaschine. Diese kaufte ich mir damals, weil es mit diesem Gerät möglich war, ohne grossen Aufwand ganz einfach einen Lattemacchiato zuzubereiten. Dafür brachte mann die Twin Milchkapsel und eine normale espresso per macchiato. Ziemlich verärgert stelle ich jedoch heute in der Migros fest, dass die Kapseln nichtmehr separat erhältlich sind, sondern 1. Teurer im vergleich zu vorher und nur noch mit grossen Kapseln, je 8 Stück im Pack, erhältlich sind. Ausserdem stört es mich, dass jetzt der Kapselbehälter pro Macchiato 2× und nicht wie vorher 1× gefüllt werden muss. Ich bin sehr entäuscht über das Twin-Produkt und hätte unter diesen Umständen ganz sicher kein solches Gerät gekauft. DIE MIGROS GEHÖRT DEN LEUTEN?? -dies sind leider keine Kundenorientierte veränderungen. So werden Kunden höchstens verärgert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine vom Kunden gewünschte Änderung ist.

2 risposte

Ultima attività 3 anni fa
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline3 anni fa
    Hallo @Twinii





    Deine Enttäuschung verstehen wir. Auch für unsist eine solche Aufgabe enttäuschend. Wir klären dein Anliegen mit der Kaffeeabteilung und melden und wieder.






    Liebe Grüsse,



    Tamara
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline3 anni fa
    Hallo @Twinii





    Kann es sein, dass du bisher diese Kapseln zusammen den Twin Milchkapseln verwendet hast? Delizio Espresso per Macchiato 12 Kapseln, 107122400000






    Beim Twin Latte Macchiato waren die Milchkapseln ebenfalls schon dabei, wie beim neuen von Café Royal. Daher vermuten wir, dass du eine eigene Kombination kreiert hast. Jedenfalls haben wir gute Nachrichten für dich. Die Milchkapseln kannst du online über diesen Link bestellen:
    https://ch.cafe-royal.com/de/kapseln-nescafe-dolce-gusto-system/milk-only





    Zudem ist der Preis gesunken. Die Twin Kapseln wurden zum Preis von CHF 6.20 verkauft, unter Café Royal kosten sie nun CHF 4.95. Somit kannst du deinen Latte Macchiato weiterhin wie gewohnt geniessen und das erst noch günstiger!






    Liebe Grüsse



    Tamara