Storybox weiter entwickeln | Migros Migipedia
Home page

Storybox weiter entwickeln

Storybox weiter entwickeln

Fam-K
Fam-K3 anni fa
Die Migros hat mit der Storybox ein gutes Produkt heraus gebracht. Die Kinder lieben sie und möchten weiter Geschichten hören. Gibt es in Zukunft auch "leere",frei mit MP3 bespielbare Figuren? Analog der Toniebox zum Beispiel? Wäre schön ansonsten müssten wir zur Toniebox wechseln und könnten die Migrosgeschichten nicht mehr hören. Bitte macht was Nachhaltiges und last die Storybox leben.

6 risposte

Ultima attività 3 anni fa
  • Liebe Fam-K



    Wir freuen unszu lesen, dass die Box mit den Hörspielfiguren so gut bei Euchankommt. Leider können wir noch keine konkreten Angaben zu neuen Hörspielfiguren machen.




    Liebe Grüsse Martina
  • n_vogel
    n_vogel3 anni fa
    Hallo,

    Schau mal unterhttp://www.revox.name/storymania/undhttps://kompiuterzeugs.com/storybox_reloaded/, da findest du alle Informationen wie du eigene Geschichten (und sogar eigene, neue Figuren) auf die Box basteln kannst.
    Zum Glückhat sich die sogenannte "Verschlüsselung" der Migros-Box als triviale XOR-Operation herausgestellt ;-)
  • PasaBurri
    PasaBurri3 anni fa
    Liebe Martina

    Wir haben letzte Woche neue Hörspielfiguren in der Migros-Filiale in Basel entdeckt und voller Freude eine gekauft (Figur mit drei Himbeeren übereinander).

    Als wir die Geschichte herunterladen wollten, stellten wir fest, dass es auf der Storybox-Seite gar keine neuen Figuren zur Auswahl gibt. In der Filiale haben wir aber mind. 3 verschiedene, neue Figuren gesehen. Sie werden auch für 9.50 Fr. verkauft.

    Ich hoffe, der Download zu diesen neuen Figuren wird bald zur Verfügung gestellt?

    Liebe Grüsse Sandra
  • @PasaBurri erst letztens wars thema und es wurde irgend ein fehler gemacht (ich suche link)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline3 anni fa
    Hallo @PasaBurri, vielen Dank für deine Mitteilung. Der Lieferant hat uns leider defekte Ware geliefert, welche wir dann wieder aus den Filialen genommen haben. Die Figuren sollten zirka in zwei bis drei Wochen funktionstüchtig in den Verkaufsstellen vorhanden sein. Selbstverständlich kannst du die defekten Figuren in deiner Filiale retournieren und erhältst den Kaufpreis zurückerstattet. Liebe Grüsse, Richi