Stempelkarten in der Migros App | Migros Migipedia
Home page

Stempelkarten in der Migros App

Stempelkarten in der Migros App

Migrosnaut
Migrosnaut4 anni fa
Liebe Migros

Die Stempelkarten in der Migros App sind eine schöne Sache - nur hat es aus meiner sicht einen kleinen Fehler - wenn ich physische Karten mit Stempel fülle dann bekomme ich meistens eine neue Karte wenn ich eine Karte mit Stempel gefüllt habe - das solange die Aktion läuft - in der App wird die Karte aber dann geschlossen und es kann nicht weiter Stempel gesammelt werden

2 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • zero0
    zero04 anni fa
    ... mit Ausnahme der Kaffee-Stempelkarte die nächsten 12 Mon. (vielleicht auch länger ?) , die wird ersetzt, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Wemm ich also für 10 Heissgetränke 500 Punkte bekomme, dann wäre der Kaffee für Smartphone-Anwender 50 Rp billiger pro Getränk....

    Das wäre dann echt ein Vorteil gegenüber den Kaffeekartenbesitzern, wo die Ersparnis nur 30 Rp pro Kaffee ist (11 für 33 CHF, statt 3.30 Einzelkaffee) - die aber explizit bar bezahlt werden muss.

    Wie die wohl reagieren ?
  • Hallo @Migrosnaut





    Vielen Dank für dein Feedback, welches ich gerne an die zuständige Stelle weiterleiten werde.






    Momentan gibt es zwei Arten von Stempelkarten, welche wir anbieten. Die Promotions-Stempelkarte, welche nur einmal eingelöst werden kann und die wiederkehrende Stempelkarte für die Gastro-Heissgetränke.






    In den Detailangaben steht jeweils beschrieben ob du die Karte mehrmals verwenden kannst oder nicht.






    Gruss Natalie